Ausfahrt-Thread Oktober

  • Hmmm. OK, jetzt sieht es für Sonntag eher trübe aus X( und für Samstag etwas besser. :lupe: Am Samstag kann ich aber nur bis früher Nachmittag.
    Na, ist ja noch Zeit und am Freitag lässt sich ja noch entscheiden, wann ich am WE fahre. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • So was ist nun mit morgen? Wo und wann treffen? ;)

    Bin so gegen 11 Uhr an der Hessol in Bad Vilbel. Können ja ein paar Meter durch den Taunus fahren.
    Muß mich dann aber so gegen 15:00 Uhr ausklinken.

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Schade, mir ist es zu frisch.
    Weunsche viel spass

    Gruss klsus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • So. Garagentermin ist fertig. Garage nicht perfekt aber besser als nichts. Am Montag Entscheidung, ob ich diese bekomme.

    Bin dann vielleicht morgen gegen Mittags unterwegs.


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Komme gerade aus dem Pfeffer und Salz und das war sehr lecker. :messer_gabel:

    Hoffe mal auf gutes Wetter am Sonntag (heute) den Tag über. (-:
    Und wenn kein gutes Wetter ist lese ich halt mein Buch fertig anstatt Mopped zu fahren. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wettervorhersage für kommendes WE ist bisher ganz ok.
    Wenn es klappt, mache ich dann meine Abschlussrunde mit der S1RR.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wenns mit der Sumo klappt häng ich mich evtl mit ran!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Hab übers WE evtl ne Aprilia SXV550 mit der ich ein wenig den Spessart Unsicher machen will.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Lach.... Stefan...dann nimm dir mal genug Öl mit und ein Camel Bag fürn Sprit...

    Moped ist einfach nicht tourentauglich...wenn du sie ordentlich zwirbelst, kannst du alle 70km tanken und alle 100km Öl auffüllen....

    Kumpel hatte son Teil...

  • Besser als nix. Meine SC59 is ja scho abgemeldet!
    Is ja auch noch net sicher das ich sie bekomm!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Ich bin am Samstag um 11 Uhr an der Aral A661, wenn es nicht regnet.
    Werde aber vorsichtshalber hier am Samstag gegen 10 Uhr nochmal reinschreiben.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • X(;(:kotz:
    :regen:

    Das wird nichts um 11 Uhr. Hier ist es nass und regnet leicht.
    Keine Bedingungen um aus der Box zu fahren. :nono:
    Glaube nicht, dass das heute noch was wird.
    Sorry.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)