jemand am 12.10 unterwegs??

  • Hi Ihr Nasen,
    ist jemand am Samstag unterwegs, unter der Voraussetzung das Wetter und die Temperatur stimmt :?:

    ____

    Gruss Roland

  • Ja, aber ich mache die Pier von Oostende unsicher :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich darf nicht mehr,da ich mit meinem Bruder die Rennschlampe aufbauen muß sonst gibt es :motz: e.
    Wetter soll ja zum Glück eh Bescheiden werden am Wochende,leider.
    Bin ja dieses Jahr genug gefahren,aber es kommen hoffentlich noch ein paar Km hin zu,wenn das Wetter past. (-:
    Wenn dann aber auf Tourenreifen :!: bin mal gespannt wie lange Die halten.
    Patrick,hoffe Ihr habt Glück mit dem Wetter und Petri-Heil.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ja scheiß Wetter habe ich auch schon aufm Schirm, aber wir haben ja gute Klamotten ;)
    Viel Spaß Euch !

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Nanu, was macht Ihr für Sachen??? :D
    Patrick,
    Viel Spass beim Angeln und bring was frisches mit.

    @ Udo,
    Das sind keine guten Nachrichten. :wow

    Aber mal sehen was das Wetter bringt. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Der Udo übertreibt nur mal wieder :D
    Der Winter steht schon vor der Türe und wartet nicht mehr lange, deswegen alle Zeit der Welt :)
    Vor April gehts sowieso nicht auf die Renne ;)

    Ich freu mich aufs Angeln, endlich mal wieder Seeluft schnuppern :saufen2: :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • ist jemand am Samstag unterwegs, unter der Voraussetzung das Wetter und die Temperatur stimmt :?:

    :frier: .. zumindest schaut es bislang nicht so dolle aus!

    Man kann nicht alles haben: Bis gestern hatte ich noch bis zu 30 Grad doch keine Motorrad, jetzt ein Motorrad aber nicht mal die Hälfte an Temperatur.

    [...]
    Wenn dann aber auf Tourenreifen :!: bin mal gespannt wie lange Die halten.
    Patrick,hoffe Ihr habt Glück mit dem Wetter und Petri-Heil.

    Ich fahre schon den zweiten Satz Metzeler Z8 und kann nicht klagen. Ein Metzeler Mitarbeiter prognostizierte, daß es rund 2.000km mehr werden als mit dem M5 und das kann definitiv bestätigen. Bei mir allerdings keinerlei Rennstrecken-Einsätze.

  • Moin,
    Ich denke mal das das Wetter nicht mitspielen wird. Außerdem habe ich keine Rheumadecke (-:

    ____

    Gruss Roland

  • :yeh: Dafür hast Du aber noch alle Wirbel (-: Titan kommmt nur im Sommer gut,da es sich schneller erwärmt als Knochen ;)
    Jetzt wo es mit den Temparaturen runtergeht muß ich halt etwas aufpassen,nicht das meine Gehirnfunktion darunter leidet. :mad2:
    Muß am Samstag eh erst Arbeiten :down: und danach schrauben :up:
    Es ist ja noch nicht vorbei das Jahr,dank GJK :dumdiedum:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Aber mal sehen was das Wetter bringt. (-:

    Hey ihr Wilden, also ich bin raus,

    1. Fr.abend Treffen mit den Arbeitskollegen + :bier2: = :O
    2. Scheint das Wetter Samstag wirklich nicht mitzuspielen. :frier:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bin wieder zurück! Wir hatten richtiges Sauwetter :D
    Aber wir haben ja schon ein paar Jahre Erfahrung und sitzen die Sache einfach aus :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Leider schlecht, insgesamt nur drei "wertbare"Fische.
    Der Fang ist aber sowieso nicht mehr so gut auf der Pier durch die Buhnenköpfe.
    Die sollen aber ab nächstem Jahr geöffnet werden und man darf dort wohl auch angeln!
    Dann ist vor kurzem die Fahrrinne ausgebaggert worden...
    Die belgischen Jungs gehen meistens nur noch vom Strand aus angeln, darauf haben wir aber keine Lust,
    da man immer nen Sandkasten mit sich rumschleppt und bei schlechtem Wetter direkt einpacken kann.
    Regen wie hier kann man dort halt nicht vergleichen, wenns regnet geht da mal richtig der Punk ab :D:regen:
    Wir waren am Donnerstag nur unsere Würmer holen an der Pier, drei Minuten ohne Regenklamotten und wir waren durch nass ;)
    Hauptsache man hat Spaß zusammen und ne schöne Zeit.
    Dieses mal hat sogar meine Regenhose und Jacke von der Bundeswehr etwas den Geist aufgegeben, die muß ich wohl mal in die Reinigung bringen :hilfe:
    Man kann am Meer nicht unbedingt sagen, wann man was und wie viel man fängt.
    Nachdem wir im April wieder weg waren, haben die Jungs Zungen ohne Ende gefangen am Steg...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: