Repsol Verkleidung

  • Hey

    ich breuchte mal bitte eure hilfe

    ich möchte mir einen neuen kompletten Repsol Verkleidungssatz kaufen.

    Im Internet gibt es ja viele, aber nur den alten, eiso die farben wo das Honda werksteam letztes jahr gefahren ist, ich möchte aber die farben den die jetz fahren.
    daher die frage weiß jemand wo mann den kaufen kann? gibt es den Verkleidungssatz überhaupt ? wenn ja hat vlt jemand einen link?

    wäre super wenn jemand was Hätte

    danke :danke11:

    und ja noch was ich bin neu hier
    erst mal hallo an alle

  • meinst du in etwa

    dieses design

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ja genau die aber ich habe des 2012er modell die jetz bei dem link ist nur bis 2011.

    sorry hätte vllt dazuschreiben sollen für 2012er modell, habs vergessen

  • Achso, für die 2012'er, aber klar.....mach dir bloß nicht die Mühe mal selber zu suchen! :applaus:


    Wir erledigen das für dich, setz dich und nimm dir einen Keks, Kaffee gibt es auch gleich.


    Es waren ja auch erst zwei Ebay-Links hier aufgeführt, das ist nicht nur der Pfahl, das ist schon der ganze Zaun der dir hier gereicht wird......  ;)


    Wo könnte man die nur kaufen...? Ob man wohl Verkäufer auf Ebay anschreiben könnte? Ne! Oder doch? :gruebel:
    Ich habe sogar gehört dass man sich die Verkleidungen nach seinen Wünschen lackieren lassen kann... verrückt...!


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deiner Traumverkleidung! :perfekt:

    .

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Bist ja wohl ein ganz ein schlauer :respekt:

    nur weil dich deine Alte nicht rangelassen hat musst hier nicht rumstressen,

    was meinst was ich die letzten paar monate gemacht habe? ich hab glaube ich mehr nach so einer verkleidung gesucht als ich gefahren bin,

    und es hätte ja sein können dass einer auch nach so einer gesucht hätte und er sie gefunden hat.

  • Mach mal halblang, wenn du willst das dir geholfen wird, würde ich es mal mit ordentlichen Informationen versuchen um welches Mopped es geht. Du bist im SC59 Forum, das ist die aktuelle 1000er CBR Fireblade, dann schreibst du von einer 600er und 2012.
    Toll welche 600er? RR oder F?

    Denk mal drüber nach ;)

    Ansonsten frag mal nach bei Fima Racingparts.

  • Bist ja wohl ein ganz ein schlauer :respekt:

    nur weil dich deine Alte nicht rangelassen hat musst hier nicht rumstressen,

    was meinst was ich die letzten paar monate gemacht habe? ich hab glaube ich mehr nach so einer verkleidung gesucht als ich gefahren bin,

    und es hätte ja sein können dass einer auch nach so einer gesucht hätte und er sie gefunden hat.

    8)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Bist ja wohl ein ganz ein schlauer :respekt:

    nur weil dich deine Alte nicht rangelassen hat musst hier nicht rumstressen,

    was meinst was ich die letzten paar monate gemacht habe? ich hab glaube ich mehr nach so einer verkleidung gesucht als ich gefahren bin,

    und es hätte ja sein können dass einer auch nach so einer gesucht hätte und er sie gefunden hat.


    Mein Held :herzchen_03:

    Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!! ;)

  • Mach mal halblang, wenn du willst das dir geholfen wird, würde ich es mal mit ordentlichen Informationen versuchen um welches Mopped es geht. Du bist im SC59 Forum, das ist die aktuelle 1000er CBR Fireblade, dann schreibst du von einer 600er und 2012.
    Toll welche 600er? RR oder F?

    Denk mal drüber nach ;)

    Ansonsten frag mal nach bei Fima Racingparts.

    habe ich doch , erstens ist es hier wie du sagst ein sc 59 forum, eiso werde ich wol nix für ne 600er suchen und es steht auch in meinem profiel dass ich eine 1000er cbr fireblade fahre, und ich habe nie geschrieben dass ich eine 600er habe,

    aber danke ich werde dann mal bei racingparts nachfragen

  • Na ja, wenn man Deinen Beitrag ( Nr 4 ) liest, muss man erst mal überlegen was genau Du willst.

    Rechtschreibung und Satzbau lassen da so einiges an Interpretationen übrig. Hab auch erst nach dem 3.mal kapiert was Du willst.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • ich habs nach dem zweiten mal schon kapiert ;)
    Hab aber auch den Fred bis zu Ende gelesen.

    Aber Honda bringt sicher 2014 einen Repsol Klebersatz für das 2012er Modell. Das nennt man dann Modelpflege.

    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012