Mein umbau vorstellen

  • Ja so dachte ich das auch. Vorallem bekomm ich die Aufkleber völlig kostenlos da meine Schwester ein Firma für folierung und foliendesign besitzt.. so zum update...kleine leicht rundliche miniblinker sind bestellt ebenso schwarze alugriffe und Vorallem racing Kupplung und Bremshebel kommen in schwarz und kurzer Ausführung auch die tage... Bilder folgen natürlich dann auch gleich... ich denk mal dann ist es bald Geschäft und ich glaube dann kann sie sich sehen lassen....

  • ja, wenn du den auspuff noch hochbekommst sieht das schon recht passabel aus ... :daumen_rauf:
    ... preis wirst du keinen gewinnen, aber verstecken brauchst du sie auch ned ... :D

    PS: die felgen könnten mit (teilweisem) orange/schwarzem karo ganz gut aussehen.

    ... könntest dann die schwarzen streifen auch so machen ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • etwa so..

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Naja, finde das Beispiel jetzt nicht so Passend !
    Er schraubt an einem Golf, mit ebay Teilen, und du am Ferrari mit Armani Teilen ;)

    :evil: :tougue:
    also das heck ist net von ebay dad ist von gsg typ rg5 und kostet knapp 700 euro mit dem heckrahmen der auch so gekauft wurde von einem umbauspezi mit Plakette kostet das ganze mehr als 1100euro,dazu kommt das Schutzblech und der ganze lack,das sind nochmal 500 euro,plus die anderen anbauteile die ich gekauft habe sind das nochmal 300 euro,also im ganzen stecken da schon knapp 2000euro an teilen und umbau kosten drin+felgen lackieren usw,,,also es ist kein ebay fighter,das einzige von ebay ist die Maske vorne

  • so nu nochma wegen den felgenbett aufklebern,

    ich hatte da an sowas gedacht (http://www.ebay.de/itm/2009106884…984.m1423.l2648) in der farbe des biks und mit einm schriftzug drin,zb streetfighter oder sowas ähnliches,,vieleicht weis ja einer von euch was man da so draufschreiben könnte,ich bin grad recht planlos...


    für andere vorschläge bin ich sehr dankbar,es sollte natürlich zu dem bike passen =)

  • wie wärs mit "PsychoFighter " ?

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • die leute sind hier von solchen bildern verwöhnt:

    ... man kann's auch übertreiben ...

    weil's mehr oder weniger eh egal sein wird, was da auf der felge steht, würd' ich 2x "HARDCORE" draufkleben:

    in genau diesen kursiven blockbuchstaben - ich find' das passt bei einem fighter immer.
    ... wird den Marcus W. zwar nicht sehr freuen - but who cares ... (-:

    wie wärs mit "PsychoFighter " ?


    das ist natürlich auch eine möglichkeit ... :dumdiedum: ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ja klar - alles super geil - aber genau das wollte ich mit outlaw's kiste nicht zum ausdruck bringen.

    ... mal ehrlich, als vozeigeprojekt um das gewerblich zu betreiben, rechtfertigt so einen aufwand - wer sowas privat, ohne gewerbliches interesse macht, hat entweder geerbt oder probleme, die ein guter therapeut günstiger lösen könnte ... :gruebel:

    so ein umbau bewegt sich meiner meinung nach noch im vernünftigen rahmen:


    https://www.fireblade-forum.de/www.cbr1000rr.…&threadID=53876

    wobei der typ flugzeugmechaniker ist (der hat das fachwissen und die nötigen resourcen) und auch ein bissel mehr drinnen steckt, als man auf den ersten blick erkennt.

    aber eigentlich ist doch so ein umbau auch schon voll O.K.:


    https://www.fireblade-forum.de/www.cbr1000rr.…&threadID=65091

    investieren würde ich nur mehr in eine USD-Gabel und einen Niro-krümmer

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ich halte nicht viel von diesen bling bling fightern,das sind für mich keine fighter mehr,,,,fighter sind Outlaw biks die auch bei regen bewegt werden sollen und 2mal im sommer geputzt werden.

    die dinger sind zum angucken und zum putzen(wer spass dran hat),,also ich fahre lieber als zu putzen,und meiner ist ja auch net mein 1ster fighter sonder der 4te schon den ich fertigstelle...

    den NR2 hab ich verkauft weil zuviel Chrom und poliertes alu dran war,sah zwar schick aus aber nur wenn man jedes mal nach dem fahren geputzt hatte,daher muste er weg....

    der einzig richtige fighter war nr3,,eine yamaha yzf 1000,,,so sollte ein fighter aussehen,rahmen poliert felegn rand poliert und der lack sollte leicht abgeranzt ausschauen,,,,,alles andere sind schön wetter fighter und was zum hinstellen,,nicht böse sein jungs aber ich will fahren,,net putzen:)


    NR1 war er hier...


  • :D und Nr3 der einzig vernünftige fighter

    Lack war mit dosen 2stück je 5euro lackiert,,,,,und das ist für mich ein fighter =)

    geputzt werde der so gut wie nie,,warum auch:)


  • so wie's aussieht, weßt du ja wie so eine kiste aussehen soll - Nr.1 gefällt mir am besten ... :daumen_rauf:
    mach noch was mit gabel und schwinge ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Sorry,
    aber ziemlich inkonsequent was du hier so schreibst.
    Von wegen bling-bling fighter und so...warum kaufst du dir dann unötige, teure, gefräste Hebeleien. Braucht nen mattschwarz, harcore Fighter doch nicht.
    Ich habe 2 Bling-bling fighter und die werden auch artgerecht bewegt. Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun.

    Und die Nr 3 hat absolut ne unfassbar schlechte "Linie". das hat auch nix mit Budget oder Lack aus der Dose zu tun. Der Höcker und die Maske sind furchtbar von der Linie.

    gruß der Bing-bling

  • es heißt ja FAHRzeug und ned PUTZzeug *gggg*

    Sieht man mit den Scheinwerfern überhaupt was ? Bei aller Liebe zur Fighterei,wenn keine gescheite funzel drann ist,ists etwas scheiße bei Nacht..

    Ein Lowbudget Fighter kann auch gut aussehen...
    Meine sind nach ner zeit auch immer etwas verranzelt, aber man kann schaun das es wenigstens eine linie oder style hat, aber es muß jedem selbst gefallen..

    aber die Nr 3 ist wirklich hässlich sorry..brrrr :mad: und i arbeite auch meistens mit Dose und bastle entweder die Kiste unter der Straßenlaterne zusammen oder in meiner 1,50 x 3 Meter Garage..

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Morjen, ne Idee zum Felgendesign...
    Ist zwar grad nicht so gut zu erkennen, weil sehr dreckig nach vielen Kilometern auf Schweitzer Pässen, aber ich hab den Stern und eine Hälfte der Felge schwarz und die andere Hälfte in der Farbe des Tanks lackiert (Natürlich mit der Dose ;) ). Hab ich mir bei KTM abgeschaut, hat mir von Anfang an super gefallen (man könnte das natürlich auch noch mit nem Schriftzug aufpeppen):

    Die Aufkleber die erixx dir vorgeschlagen hat, würd ich persönlich nicht nehmen, da die durch die bunte, "wilde" Grafik eher zu nem Rennhobel passen, der mit Werbe-Aufklebern auf der Verkleidung vollgepappt ist...

  • ich möchte das auch noch mal relativeren, bzw. meine persönliche meinung zum ausdruck bringen:

    robin's bike finde ich wegen dem rahmen gut und es ist wahrscheinlich auch annähernd, im verhältnis zum aufwand, wiederverkaufbar.

    das dürfte sich bei outlaw eher weniger ausgegangen sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist ja hübsch was er da gemacht hat - aber wo ist der shop ???

    das tut aber eigentlich alles nix zur sache, deine Nr.1 ist besser als alles was nachher kam - ich kann nicht verstehen, warum du dich rückwärts entwickelst ... :ausschau:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • @ erixx
    ich weis ja nicht wo deinen unquallifizierten schwachsinn her hast..
    aberA: betreibe ich nichts gewerblich.. also gibt es auch keinen shop..
    wenn du schon mist labern willst dann informier dich..
    meine moppds sind garagenbauwerke..
    dann ob sich bei einem verkauf irgendwas bei leuten ausgeht die dich nen scheiß angehen,
    sollte dich genausowenig kümmern.
    ob dir das was andere leute bauen gefällt oder nicht ist auch nicht relevant.
    bei dir kommt es mir seit jahren so vor das du einfach einer bist der auf alles und jeden neidisch ist der
    was macht wozu du entweder aus mangel an intelligenz ,technischen oder fininziellen mitteln
    nicht in der lage bist..
    ausser schwachmatischen beträgen kommt von dir grade in der fighterrubrik,
    in der du so ziemlich gar nichts zusuchen hast als serien mopped fahrer.

    weiste wenn man keine ahnung hat.....
    einfach mal die fresse halten..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • ich glaube, WO ich WAS und WOZU poste, werde ich auch weiterhin ohne dein einverständnis tun ... :D
    wenn man sich im netz exhibitioniert, sollte man auch mit den reaktionen leben können ... :gruebel:
    ... und lies doch bitte etwas genauer ... (-:

    ich will diesen thread aber nicht weiter für unsere differenzen missbrauchen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: