CBR 900RR The ( GHOST ) Sniper

  • Ja leider Torsten, habe mir Revolvermagazine als Sturzpads montieren wollen und im Waffenladen haben sie nach dem WAFFENSCHEIN gefragt ohne den dürfen sie die nicht verkaufen. :tougue:
    Schau in die aktuelle Fighters da hat es gerade einen Beitrag über solches kleinen Details.
    S. 64 G-Pukt
    http://www.fighters-magazin.de/fm/

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Also in Deutschland kann man Dekowaffen und Zubehör frei kaufen. Mindestalter 18 Jahre.
    Die Artikel müssen nur "unbrauchbar" sein und schon kann sich die jeder besorgen.
    Wenn Du natürlich nach funktionstüchtigen Sachen schaust, wirst Du keinen Erfolg haben.

    Und deinen Bericht kann man ohne Abo nicht lesen, oder?

  • Nein oder du kaufst die Fighters ( Heft ).

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo Leute
    Habe ein paar Arbeiten gemacht die nicht so interessant sind.
    Kupplung auf gemacht und kontrolliert, scheint noch top zu sein.




    und Oelwanne neu abgedichtet, oelwanne noch ausgewaschen.

    Nicht sehr spannend. Es geht jetzt an die Elektrik m-unit und Lenkertaster.


    Ps: Torsten der Motorenlack ist heil geblieben, hab es ja gesagt. :D

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo Torsten
    Eigentlich war sie fast fertig, aber habe mich dann entschieden ein Cover und die Elektrik zu machen.
    Was jetzt noch zu machen ist, soll ich dir und euch das sagen. Wider fast alles!
    Also Elektrik neu, Taster montieren, Cover, Maske und Fender wegen Cover neu anpassen,Heck und Höcker anpassen und Lacken, Halter verschiedene anfertigen, Bateriekasten anfertigen und einbauen, Bugi anpassen und Lacken, Motor zum laufen bringen............ und und und.........!
    Im Frühling will ich fertig sein. 70std sind drin und 2400.- Fr. ( 1920€) bis jetzt. Dann kommt noch die Einarmschwinge lacken, montieren.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Bei den ganzen Arbeiten, die jetzt noch ausstehen, musst Du ja fürchterlich auf deine bereits lackierten Teile aufpassen.
    Oder machst Du das jetzt auch noch mal neu? Beim Höcker bleibt es bei dem?
    Fast 2000€ bisher! :wow Was war denn so teuer?

  • Hoffe für dich das du zur neuen Saison fertig bist.
    Ich für mein teil habe mein Underseatvorhaben fast fertig.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ... habe mir Revolvermagazine als Sturzpads montieren wollen und im Waffenladen haben sie nach dem WAFFENSCHEIN gefragt ohne den dürfen sie die nicht verkaufen. :tougue:


    kannst sie dir 3D-drucken lassen - zb hier: http://www.3d-meier.de/tut7/Hyper2.html
    abs macht auch mehr sinn, als metall!

    ... mit dem veröffentlichen wär' ich aber vorsichtig ... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Revolvermagazin kann man ganz legal kaufen.. gibts/gabs in einschlägigen Harley läden oder im Internet...einfach mal googeln..
    waren glaub ich Lenkerendengewichte... als Pfeffermühlen hab ich sie schon gefunden (-:

    Lenkerenden Trommel schwarz / silber

    sehr exclusive

    CNC - Gefräßte Alu - Vibrationsvernichter

    High-Tec-Outfit

    die Trommel dreht sich , sieht im Fahrtwind super aus

    passend für viele Lenkertypen mit Innendurchmesser von 14 / 17,5 mm

    inklusive Schlüssel

    Durcmesser außen ca. 35,5 mm

    sichtbare Gesamtlänge ca. 42 mm

    Paar / Gewicht per Stück ca. 118 gramm

    Fighter , Chopper ,Cruiser

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Das war ja weil ich richtige verwenden wollte, von echten Revolvern!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Ne Torsten am lack passiert nichts. ;)

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Das war ja weil ich richtige verwenden wollte, von echten Revolvern!

    Schau doch mal im Interweb nach Magazinen für eine M16 oder M4. Zur not eben Nachbauten. Das würde dem Thema besser stehen als Revolvertrommeln.
    Wenn das Gerät schon Sniper heisst, dann muss man das auch irgendwie erkennen.

  • Muss jetzt erst mahl sehen das ich sie bis nächsten Frühling auf die Strasse kriege. Details kommen später noch dazu.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Details kommen später noch dazu.

    Nichts für ungut, aber ich würd das jetzt máchen. Noch liegt der Fighter ja mehr oder weniger in Teilen bei dir.
    Da kommst Du überall noch schön dran und musst nicht wieder die Hälfte abbauen.
    Könnte mir z.B. zwei fette M16 Magazine seitlich am Kühler gut vorstellen. Oder/und an der Schwinge.

  • Am Kühler kommt eine blende die währe schnell demontiert.
    An die Einahrmschwinge kommt nix dran.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue


  • kaufen und dann diverse teile verwenden?

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."