Erneute Anfrage der Jungs aus OHV!

  • Tach, euch Harz´er Jungs,

    es wird dann wohl auf den 31.05. raus laufen, da dar die meisten zeit haben. Ich beobachte euren Chat seid einen halben Jahr und ihr habt so viele Termine und soviel Schwierigkeiten dafür zeit zu finden.

    Schöner wäre es am Fr.30.05. dann hätte man für Sa. vielleicht noch ein Paar Orte zum anfahren.

    PS. Was ist denn das für eine Uni die keine Brückentage hat?

    Ach so, wir wären so ab halb zehn- zehn einsatzbereit. :P 8) ;) :D (-:

    Gruß von Karsten

    :laola: :feuerwerk:

  • Teilnehmerliste 31.05. :

    1. Rennfix
    2. Maddin G.
    3.
    4.
    5.

    karsten
    Dann lass uns doch gegen 10 starten, ne feine Runde drehen. Ich klinke mich dann irgendwann gegen 1400 aus. Und nehmt euch doch den freitag und fahrt was an. Geht auch. Vielleicht ist widererwartend nicht soviel los. Wo wollt ihr denn noch hin?

    Robin
    Tour siehe Anfang bzw. Thread von 2013?!

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • N'Abend zusammen!

    Ich könnte theoretisch an beiden Tagen. Allerdings weiß ich nicht, was am Herrentag genau geht und somit auch nicht, ob ich am 30.05. schon wieder fahrtauglich bin!  :krank:  :müde2:  :müde:

    Also:

    Teilnehmerliste 31.05. :

    1. Rennfix
    2. Maddin G.
    3. Peter_WR
    4.
    5.

  • Na Ja, Alkohol ist für uns keine Lösung :bier2: , also auch kein Problem. Harz ohne Kyffhäuser geht gar nicht so das wir das dann am Fr. abharken. :biker2:

    :laola: :feuerwerk:

  • Teilnehmerliste 31.05. :

    1. Rennfix
    2. Maddin G.
    3. Peter_WR
    4. STaHsi (je nach Wetterlage) 8)
    5.

    [align=center]

  • Teilnehmerliste 31.05. :

    1. Rennfix
    2. Maddin G.
    3. Peter_WR
    4. STaHsi (je nach Wetterlage) 8)
    5. Thomas
    6.

    Stammtisch Harz

  • Was ist mit gumeinow/ Gunnar hast Du keine Zeit oder warum kommst Du nicht mit?
    Wer hat dieses mal von euch die Hosen an und sagt wo es lang geht?

    :laola: :feuerwerk:

  • Was ist mit gumeinow/ Gunnar hast Du keine Zeit oder warum kommst Du nicht mit?
    Wer hat dieses mal von euch die Hosen an und sagt wo es lang geht?

    Ich wäre für Robin (Rennfix), der hat das letztes Mal auch schon super gemacht!!! :perfekt2:

  • [/quote]Ich wäre für Robin (Rennfix), der hat das letztes Mal auch schon super gemacht!!! :perfekt2:[/quote]

    Soll mir / uns recht sein. :wavey:

    :laola: :feuerwerk:

  • Kultur hatte ich mit der Familie diese Jahr zur Walpurgenacht in Thale und danach, und letztes Jahr eine ganze Woche im Sommer. Also können wir das weg lassen aber Bitte denke an den Tankinhalt, an den Popometer und als wichtigstes an die Raucher.
    Ach so las uns da Fahren wo keine Spielverderber sind! :helm:

    :laola: :feuerwerk:

  • Teilnehmerliste 31.05. :

    1. Rennfix
    2. Maddin G.
    3. Peter_WR
    4. STaHsi (je nach Wetterlage) 8)
    5. Thomas
    6. TheSearcher
    7.

  • Da ich nen durstigen V2 habe, wird das Tanken nicht zu kurz kommen. Spielverderber treffe ich lustigerweise eher selten (-:
    Ich baue da mal was zusammen.

    Wo ist denn dann Treffpunkt für die nicht-Oberhaveler, Robin? An'ner Zicke und dann nach Stolberg die Jungs abholen?

    Grüßle

  • So, gebe ich mal was zum besten.

    Es ist so das ich eigentlich am sa. Arbeiten muss.
    Da jetzt das fahrtraining am Sa ist muss ich sehen ob ich frei bekomme, dann bin ich bei,oder bis halb zwei schaffen muss, dann bin ich nisch bei ....

    1. Rennfix
    2. Maddin G.
    3. Peter_WR
    4. STaHsi (je nach Wetterlage) 8)
    5. Thomas
    6. TheSearcher
    7. Gunnar (je nach Arbeit)
    8.

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Wo ist denn dann Treffpunkt für die nicht-Oberhaveler, Robin? An'ner Zicke und dann nach Stolberg die Jungs abholen?

    Grüßle


    Dieser Frage schließe ich mich doch glatt mal an und ergänze um die Frage: Wann treffen sich die Nicht-OHVler am noch zu klärenden Treffpunkt? :gruebel:

  • :dagegen:

    Wenn möglich sollten wir uns alle um 1000 Uhr in Stolberg treffen, sonst halten wir nachher an 5 Treffpunkten nur um alle einzusammeln.
    Die aus Norden kommen, können sich ja an der Zicke treffen und dann nach Stolberg fahren. Ich fahr direkt nach Stolberg.
    Stahsi du startest doch südlich von Stolberg, warum nicht direkt dorthin?
    Am Donnerstag baue ich mal ne Tour zusammen.

    Gruß

    R.I.P. Matze aka Rippe