Monster 1200S auf meiner "Lieblingsinsel" vorgestellt:-)

  • Hallo Gemeinde,

    habe Euch doch schon öfters vom Motorradfahren auf Teneriffa vorgeschwärmt - jetzt hat Ducati seine neue Monster 1200S dort für einen netten Werbeclip in Szene gesetzt.
    Schaut selbst (Mann bin ich stolz; kenne jeden Meter, der im Video gefahren wird...); will übrigens sofort wieder hin! ;):up:

    https://www.fireblade-forum.de/www.gaskrank.t…s-teneriffa.htm

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • naja, schönheit liegt je bekanntlich im auge des betrachters...

    hast du eine hotelempfehlung? wir wollten nämlich dieses jahr tatsächlich mal urlaub machen!! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • naja, schönheit liegt je bekanntlich im auge des betrachters...

    hast du eine hotelempfehlung? wir wollten nämlich dieses jahr tatsächlich mal urlaub machen!! ;)


    Kommt darauf an, was Du willst: Garantierte Sonne, dafür aber teils wüstenartige Umgebung und nur Bettenburgen (Süden) oder ab und an auch mal Regen, dafür prächtige Vegetation und neben Hotels auch Einheimische (Norden).
    Wo würdest Du Deine Hotelbedürfnisse zwischen purem Luxus und schlichter Einfachheit einordnen?
    Schreib mal was dazu, dann gibt`s die Empfehlung - wir finden schon was ordentliches für Dich! ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • meine süße wünscht sich einfach nur erholung am strand und etwas sightseeing mit einem mietwagen...;)
    4* dürften es schon sein, da ich 10 jahre nicht im urlaub war guckt ich jetzt nicht auf 50€!
    wäre super wenn du mir eine empfehlung aus erster hand geben könntest!! 8)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Schicke Dir mal `ne PN - wahrscheinlich aber erst morgen.
    Hab`da schon ein paar nette Tips parat. 8)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ja schaugt guad aus. Allerdings glaube ich das man mit europäischer Durchschnittsgröße für die Monster zu groß ist. Mir kommt die extrem klein vor :lupe:

  • Das wäre bei meiner Größe nicht so das Thema.
    Was aber mal gar nicht geht, ist das "Dashboard", das bei knalliger Sonne nicht gerade viel an Sichtbarkeit zuzulassen scheint... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)