Unterkünfte Spa...nur mal so...8-)

  • Genau...wenn Du Augenkrebs willst, fährste dahin....!

    Wenn Du lustige Menschen mit schicken Hondas sehen willst....musst Du Ende Juli Angang August zu dem Speer/ProSpeed Termin kommen. 31.07./01.08.

    (-::P

    Also ich fahre ja nach SPA zum fahren und net zum glotzen.
    Ich glaube, dass es viele Menschen gibt die lieber viele S1RR's anschauen :herzchen: als einen PP :kotz:

    Roland
    Komm einfach zu beiden Veranstaltungen. ;)
    Einmal BMW's glotzen und einmal Peter sehen :mad::wow und kotzen. (-:

    :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also ich fahre ja nach SPA zum fahren und net zum glotzen.
    Ich glaube, dass es viele Menschen gibt die lieber viele S1RR's anschauen :herzchen: als einen PP :kotz:

    Roland
    Komm einfach zu beiden Veranstaltungen. ;)
    Einmal BMW's glotzen und einmal Peter sehen :mad::wow und kotzen. (-:

    :D

    Gruß
    G.A.C.O.


    :tot_lach::legweg::tot_lach::legweg:

    Jungs ist stelle fest, "Ihr seid genauso bekloppt wie ich", also werde ich versuchen bei beiden Veranstaltungen in Spa aufzuschlagen (-:

    Peter,
    wann bist Du in Spa??? Vll. kann ich ja spontan noch mit auf die Strecke??? Natürlich gegen Bares versteht sich ja von selbst gelle :D

    @Govind,

    geht das mit dem Fahren auch noch spontan bei Deiner Veranstaltung?? Wäre doch was wenn jemand mit einer primitiven Kilo den TC und Schalttomaten Rossi´s mal zeigt wie echtes biken geht, oder :?::?::lol::weg:

    ____

    Gruss Roland


  • @Govind,

    geht das mit dem Fahren auch noch spontan bei Deiner Veranstaltung?? Wäre doch was wenn jemand mit einer primitiven Kilo den TC und Schalttomaten Rossi´s mal zeigt wie echtes biken geht, oder :?::?::lol::weg:

    Glaube kaum, dass das geht aber frag am besten selber nochmal beim Veranstalter nach.
    TC und Schaltautomat haben viele andere moderne Kilomaschinen auch. Selbst PP hat einen Schaltautomat an seiner Tuning SC59.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Moin,

    sagt mal lohnt sich nen Tagestrip nach Spa? Von Frankfurt sinds ja "nur" 240km, wenn man bissel über Land fährt. Dachte irgendwie das wäre deutlich weiter...

    Also will nicht direkt gleich auf die Rennstrecke, nur die Umgebung dort vor Ort mal bissel anschauen.

    "Wir essen jetzt Opa." Satzzeichen retten leben!

  • Ich werde wahrscheinlich meinen SPA Termin mit dem S1RR Forum canceln müssen, da ein Kumpel seine Hochzeitsfeier auf das WE gelegt hat.

    AsteriX
    Zum nur mal gucken, würde ich eher zum HHR fahren.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)