Ausfahrt-Thread März

  • Yehaaaa! Werde meine morgen auch anmelden! Und wenns klappt am WE zum Engländer fahren!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • ?(:gruebel:
    Meine Moppeds sind "durchgängig". :baeh:

    Thomas
    WE fahren oder soll ich den Hänger holen? Lass uns Freitag mal telefonieren.
    Übrigens soll es das WE danach noch deutlich besser werden.
    Bad Camberg
    Klick mich!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Dann wünsche ich euch mal schöne Ausfahrten...

    Bei mir dauerts noch bissi...hab gestern erst den Motor wieder zurück in den Rahmen gesetzt... und Ende März
    bekomme ich meine Ersten selbst aufgelegten Alu Kupplungslamellen..

    Denke, bei mir wirds Mitte/Ende April....

  • Ja das Wetter ist ja auch net so prickelnd gemeldet für das WE. Werd meine heute nicht anmelden und mir noch paar Sachen überlegen die ich evtl verändern kann!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Soll ich dann eine für Dich gleich mitmachen? :D ;) 8)

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Warste im Spessart unterwegs? Richtung Engländer?

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Werde vielleicht dieses WE eine kleine Runde drehen mit der S1RR. :) Für die TDM brauche ich leider erst Strom. X(

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • TDM Batterie. X(

    Bin am Sonntag um 11 Uhr in Brombach, wenn nichts dazwischen kommt. :)

    Samstag muss ich nach MR fahren und ein paar Sachen erledigen. Also Samstag bei mir kein Mopped fahren. X(

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hattest du den Hänger Haftpflicht und Teilkasko versichert?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :mad: 11uhr ist mir zu früh.da muss ich ja schon um 9.30uhr los,da ist es bei uns noch feucht untenrum und :kalt3: .
    wegen dem hänger :nixwiss: muss ich meine chefsekretärin heute abend fragen.

    gruß thomas

  • :mad: 11uhr ist mir zu früh.da muss ich ja schon um 9.30uhr los,da ist es bei uns noch feucht untenrum und :kalt3: .
    wegen dem hänger :nixwiss: muss ich meine chefsekretärin heute abend fragen.

    gruß thomas

    Ich will gerne ein paar KM gefahren sein, bevor die ganzen Heizbacken über die Gasse rasen.
    Ist ja morgen die erste Ausfahrt und muss für mich dann nicht sooo lange sein. Will am Nachmittag noch kurz mit Anka raus in die Sonne.
    Naja, Saison ist noch lang und da werden wir sicherlich noch ein paar KM zusammen fahren.

    Allen eine sichere Fahrt!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich will gerne ein paar KM gefahren sein, bevor die ganzen Heizbacken über die Gasse rasen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    also das heißt du möchtest wieder zuhause sein bevor der govind durch den taunus donnert.
    auf die ebsch seid werd ich eh erst fahren wenn es richtig warm ist.

  • Also ich werde morgen mal zum Engländer runter machen und mal den Vormwald anschauen! :dumdiedum:

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • also das heißt du möchtest wieder zuhause sein bevor der govind durch den taunus donnert.
    auf die ebsch seid werd ich eh erst fahren wenn es richtig warm ist.

    Den Govind habe ich noch nie durch den Taunus donnern sehen. ?( Der fährt "nur" Flow. (-: Die olle :schildgroete:

    Ich freue mich schon, wenn du wieder rüber kommst aber du hast recht, wenn du damit wartest bis es wirklich warm wird. Vor 11 Uhr wird es auch morgen sicherlich nicht angenehm sein. :kalt1:


    Stefan81
    Spessart ist mir noch zu weit. Dafür muss es schon richtig Frühling werden.
    Viel Spaß!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ok.
    Müssen dann mal hinten bei Sterbfritz fahren! Da wirst deinen Spaß ham. =)

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!