Ausfahrt-Thread März

  • Hoffe am ersten WE im April mein Moped zu lackieren und dann bin ich so gegen Ostern wieder mit von der Partie...

    Muss ja auch wieder bissi ans Fahren kommen...sonst ist Brünn und ich hab noch keine km's aufm Buckel....

  • Denke auch, dass ein wenig Fahrpraxis nicht schaden kann. (-:

    Sonntag will ich ein wenig fahren. Schätze aber, dass ich nicht vor 11 Uhr fahren werde. Heute muss ich nach Marburg. Mieterwechsel.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Stefan
    Idealstandard (Taunus)

    Danke an alle Mitfahrer(innen). :)
    So langsam komme ich wieder zur alten Form bzw. Flow. ;)
    Heute wieder etwas gelernt. Blütenstaub auf dem Boden kann ganz schön schmierig sein, da noch nicht ausgetrocknet. :mad::wow

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • War heut im Spessart unterwegs. Wahnsinn! Vormwald war die Hölle los. Und die Grünen erst! Sowas hab ich noch net erlebt. Beim nächsten mal häng ich mich bei euch mit dran! Muss aber erst neue Reifen bestellen.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!