Bummelrunden 2014

  • Hallo Männer,

    war ne geile Tour heute. Schön euch kennengelernt zu haben. Hoffe es sind alle noch gut nach Hause gekommen.

    Schönes Wochenende noch!
    Gruß

  • Moin moin...jou hat Spaß gemacht mit euch. :perfekt:

    Hätten ruhig 10°C mehr sein können...die Radexperten hätten ihr Radrennen auch heute machen können...aber an sonsten war alles prima...gerne wieder. :perfekt:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Auch wieder rückgemeldet.

    War schön, dass es dann doch noch einige wurden. Lecker Frikandel gab es ja auch :)

    Peter, danke für's Vorfahren.

    Gruß
    Kevin

    Ach ja und gerne wieder!

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hallo was für ein Zufall am Pütt :oh_man:;)

    War eine schöne Runde DANKE Peter ....so bin ich noch hin nie Gefahren :respekt:
    Als krönenden Abschluss habe ich noch einen Anruf bekommen ....das ich doch noch einen Einsatz Fahren durfte ....Küche unter Wasser :titanic::hilfe:
    Hat aber nicht lang gedauert ...bin ja ein Profi :gruebel:
    Hat aber Spaß gemacht gester mit euch :dumdiedum:;)

    @ Horsti alles gute ich wünsche dir eine schnelle Genesung . :medizin:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Moin,

    wir sind nach 1254km :) von der Wasserkuppe zurück 8) (nein wir haben uns nicht verfahren) ;)

    Morgen jemand unterwegs :?:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Also....treffe mich morgen mit ein paar Jungs an der aral Tanke in Herdecke um 16 Uhr.
    Wäre toll wenn sich noch ein paar dazu gesellen. Fahre selbst um 15:30 Uhr in Dortmund los...

  • Moin,

    wir sind nach 1254km :) von der Wasserkuppe zurück 8) (nein wir haben uns nicht verfahren) ;)

    Morgen jemand unterwegs :?:

    Wtf...1254 km... 8)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Also....treffe mich morgen mit ein paar Jungs an der aral Tanke in Herdecke um 16 Uhr.
    Wäre toll wenn sich noch ein paar dazu gesellen. Fahre selbst um 15:30 Uhr in Dortmund los...

    Danke für deine Antwort, aber ich wollte ein bissel früher los (ca. 10.00h ) :)
    Werde dann richtung Bergisches fahren, im Sauerland soll es am Nachmittag regen geben :!:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Der eine Kollege muss leider bis 15 Uhr arbeiten....
    Wir sind so gegen 17 Uhr an der bevertalsperre wenn du dann noch in der Nähe bist kannst du ja rum kommen.

  • Mahlzeit!

    Würde gern am Nachmittag etwas mit bummeln. Werde um 16:00 an der Tanke sein.
    Zeit passt gut zur MotoGP.

    Gruß vom mixxer

  • Nabend.

    War ne nette Runde heute. Neue Leute, alles gut!

    Dann noch Regina und Hobbit an der Bever getroffen, den mixxer dort auch noch eingesammelt. Alles in allem, gelungen!

    Hobbit, nächste Spontantour bitte über die dir zur Verfügung stehenden kommnikationseinrichtungen publizieren :) Ach ja, schön das ihr heile zurück seid.

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Wieder im Stall!

    Nachdem ich wohl auf der falschen Tanke gewartet hatte hab ich die Leute doch noch an der Bever getroffen.

    Es war ein cooler Heimweg!!! Danke!

    Einen guten Start in die Woche

    wünscht der mixxer

  • Wir haben es auch bis nach Hause geschafft, das waren dann von Do-So = 1703 km (-:

    kevin

    beim nächsten mal schaue ich genauer hin, versprochen :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Hallo an alle,

    aufgrund des bombastischen Wetters am morgigen Tage hab ich mir extra frei genommen.
    Jemand zeit und Lust ne Runde zu drehen?

    Gruß Korse

    Spaß ist, was ihr draus macht -->

  • Dreht jemand am kommenden Samstag ein Ründchen im Münsterland? Man könnte sich ja gegen Mittag zum Bummeln am Drügen Pütt treffen.

    Gruß vom Guido

  • Moin Leutz,

    morgen jemand unterwegs?

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D