Bummelrunden 2014

  • Samma, habt ihr einen anderen Wetterbericht? Bei mir steht Samstag auf Regen...

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Bis vorgestern sah der Sonntag noch besser als der Samstag aus. Jetzt scheinbar umgekehrt. Dieser Sommer spinnt ...

  • Ja, so wenig wie dieses Jahr bin ich schon lange nicht mehr gefahren... übel

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Bis Abends soll es nun gut bleiben.
    Samstag und Sonntag.....bis auf einige Stunden wohl doch mehr "Dosenwetter".

    Wenn man schon mal Zeit hätte....... :motz:

  • Morgen früh jemand unterwegs?

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Moin,

    werde morgen eine Runde Richtung Süden drehen,

    um 10.00h geht es an der Aral Tankstelle in Witten-Herbede los, wer mit möchte :D

    km sach ich nich ;)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Schade aber um 10 Uhr kommt der Garagenmensch....vllt ergibt sich noch eine andere Möglichkeit :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Am Samstag, also am 13. will ich mal nach Luxemburg fahren.
    Bis Blankenheim über die BAB (ich weiß...ist öde) dann ca. 350 km Landstrasse wieder bis Blankenheim.
    Wenn das Wetter nicht gut genug ist wird auf Sonntag vertagt.
    Treffpunkt könnte der Rastplatz "VILLE" an der A1, ca.9:30, sein.

    Kommt jemand mit?

  • Bin am 13. in den Wolken gelandet! Eifel und Luxemburg waren Dicht!!! :regen:
    Bin dann doch, nachdem ich ziemlich naß war im Bergischen gelandet.
    Da wars dann ok. .....und leer! (-:


    Am Sonntag soll das Wetter gut werden!!! :up:

    Man sollte es ausnutzen. Hat jemand was in Planung? :?: :?: :?:


    Gruß vom Mixxer

  • Ganz schön spät am Tag, Stefan. Ich schlage schon gegen 11.30 Uhr am Biker-Treff in Niederbergheim auf. Vielleicht schaffst Du es ja schön früher Richtung Möhnesee.

    Gruß vom Guido

  • Wird bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Jahr sein, dass wir uns im Gelobten Land tummeln. Vielleicht schaffst Du es dann früher. Wir müssen gegen 16.30 Uhr wieder in heimischen Gefilden sein - da wäre ein Treffen erst um 14.30 Uhr etwas spät. In Ordnung für Dich? Und falls Du es doch noch früher einrichten kannst - komm gerne mit.

    Gruß vom Guido

  • @ Mixxer

    Na klar is für Sonntag was geplant :D

    Um 10.00h geht es in Witten-Herbede an der Aral Tankstelle los :)

    Tour: Witten-Attendorn-Aartalsee-Winterberg-Sorpe (wenn die Radlager so lange halten ;) )

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)