"Devil" ESD gut oder schlecht?

  • Eigentlich `ne Top - Firma.
    Alteingesessener französischer Landadel - gibt`s schon ewig.
    Haben auch eine Reihe französischer Teams schon mit Auspuffen ausgestattet - u.a. das Michelin Power Research Team (Fireblade).
    Ich meine, mich zu erinnern, daß auch SERT mal mit deren Anlagen unterwegs war. Ist aber ein paar Jahre her; 2013 war man ja mit einer zum Weinen schönen Yoshimura unterwegs.
    Die Homepage: devil-exhaust.com ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich hatte einen an meiner GSR 600 drauf.
    Geiles Teil! Der Sound schön kernig und dumpf. Wenn man die Eater rausmacht kriegt man allerdings schnell ein Dröhnen in den Ohren (ich fahre zwischen 3 und 4 Stunden meistens auf meinen Ausfahrten und bei der Hälfte in etwa fängts an).
    Deshalb bin ich zum Schluss nur noch mit verbauten Eatern gefahren.

    Könnte man zwar "tunen" aber das wollte ich aufgrund diverser Kommentare in den Foren nicht. Mein Schein und mein Motorrad sind mir dann doch heilig :)

    Von mir aber eine klare Kaufempfehlung.

    Jetzt habe ich die Sharks drauf auf der Fireblade SC57.

    Viele Grüße
    Markus