Leidiges Thema Auspuff! (Shark Track 1000)

  • Hallo!

    Hab mich schon durch die ganzen Beiträge durchgearbeitet, da auf meiner Gebrauchten der Track 1000 montiert ist und ich Angst vor Problemen beim TÜV hatte. Dieser hat eigentlich nichts beanstandet. Bin auch schon von den Grünen aufgehalten worden (zu schnell  :dumdiedum: ) und die haben sich den Auspuff auch nicht weiter angesehen.


    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Ich hab gestern beim putzen mal nach der E-Nummer gesucht und keine gefunden. Ist auf jedem Topf eine E-Nummer eingestanzt? Sind euch Track 1000 Nachbauten bekannt? Ich hab jetzt nämlich ein wenig die Angst, dass es sich um einen Nachbau handelt. Oder muss ich mir von Fechter eine ABE zukommen lassen? Meine Güte... Ich glaub ich klopf wieder die Original-Tröte drauf. Nur Scherereien mit den Dingern  :tougue:


    lg

  • Bin auch schon angehalten worden als ich zu schnell war. Das ist meist dann auch das einzige was die interessiert... ich hatte zu dem zeitpunkt nichmal n db-killer drin :dumdiedum: zu dem Shark Track 1000 kann ich dir leider nix sagen...

    Ich mein es ist am besten man wendet sich an den Hersteller und fragt nach so nem Wisch der dir die montage erlaubt...

  • ich glaube die E-Nummer ist unten am Rohr, allerdings von außen nicht lesbar. Musste mit'm Spiegel mal suchen :)

  • Hab mir jetzt den Shark Factory drunter gemacht und habe mich gewundert das die E Nr. innen am Dämpfer zum Rahmen hin eingestanzt ist. Also von außen nicht sichtbar ?( :wow Hab zur Vorsicht mal ein Foto gemacht. Kann ich ja bei einer Kontrolle mal vorzeigen.

  • Moin

    Ich habe einen ca 2 Monate alten Track 1000. Bei mir ist eine kleine Metallplakette am oberen Ende des topfes angenietet....
    Ganz nochmal zugänglich und lesbar die E-nummer.

    Gruß aus Kölle

    :computer_kaffee:

  • Hab mir jetzt den Shark Factory drunter gemacht und habe mich gewundert das die E Nr. innen am Dämpfer zum Rahmen hin eingestanzt ist. Also von außen nicht sichtbar ?( :wow Hab zur Vorsicht mal ein Foto gemacht. Kann ich ja bei einer Kontrolle mal vorzeigen.

    der factory hat verschieden ausführungen. warum auch immer. die zwischenrohre bzw verbindungsrohre sind auch verschieden.
    meine e-nr. sitzt unten aber von außen beim factory

  • Hallo,habe meinen Track 1000 jetzt schon 3 Jahre drauf und nie Probleme mit der Polizei gehabt, und die E Nummer ist bei mir auch innen eingestanzt in Höhe der Schwinge , aber problemlos zu lesen. :perfekt:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hab sie gestern gefunden. War grad dabei den originalen Auspuff raufzumontieren. Die Nummer ist aber nicht gestanzt sondern auf der Innenseite zur Schwinge am unteren Topf beim unteren Ring raufgedruckt. Teils schon schlecht zu lesen und bissl Dreck war auch drüber. Sieht man nur wenn man von der anderen Seite durchschaut. Naja... Das passt schon.