Hallo bin neu hier

  • Hallo, weiss jetzt nicht ob ich das an der richtigen Stelle Poste, aber wollte nur mal Hallo zu allen hier sagen und euch meine Fireblade zeigen, die ich frisch mit einer Repsol Verkleidung versehen habe.

    Gruß

    Stefan

  • Hey Stefan leider falsches Unterforum aber sei trotzdem willkommen hier!

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Willkommen hier im Forum Stefan,nein hier bist du nicht richtig wir haben extra eine Rubrig wo man sich vorstellen kann.Egal viel spass mit deiner Blade.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hi Stefan,

    sieht saugeil aus :perfekt3:
    Wo hast du die Verkleidung her?

    Gruß Arkan

    Alles kommt von selbst zu dem der warten kann

  • Hallo und Danke an alle für das Herzliche wilkommen! Die Verkleidung ist von Neverland.com also aus China und ich habe lange gehadert und überlegt aber ich muss euch sagen extrem positiv überrascht - Top Lackierung - alle aufkleber unter klarlack usw... und passform vollkommen i.o - mit bisschen Handwerklicheb geschick (Löcher nachbohren) Top! Tank habe ich vom Folierer meines vertrauens Folieren lassen und ich finde es passt toll zusammen - überleg nur noch, ob ich orange Felgenrandaufkleber ranmachen soll oder nicht....

  • Hallo
    Willkommen im Forum
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Danke für die Info.
    Ich müsste bei mir ein bisschen was lackieren und hadere genauso ständig ob Lack oder China Verkleidung :gruebel:

    Alles kommt von selbst zu dem der warten kann