12.04.....Runde fahren

  • Moin,

    werde mich Morgen beim Stöbe mit Jürgen treffen, von da aus nach Strauch, ca. 12:00 Uhr, eine Tasse Kaffe einwerfen und so gegen 12:30 Uhr weiterrollen
    Richtung Ring und so gegen 13-13:30 Uhr da sein und dann schauen wir mal wo die Nase hinführt. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Bin gegen 13.00.-13.30 Uhr in Breitscheid.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Guten Morgen,
    Oben sieht es soweit schon ganz gut aus.
    Jetzt liegt es an Uns,was Wir aus dem Tag machen. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Jeep Udo,

    sehen uns gleich fahren eine Runde quatschen, lachen und lassen es uns gut gehen.... (-:(-:(-:(-:

    ____

    Gruss Roland

  • Jawoll, wieder gut gelandet. War sehr lustig heute, hoffe nur das KU nicht allzu gekränkt ist (-: .

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @Claus,warum sollte ich,dafür gibt es keinen Grund :] @ Roland sag bitte Jürgen bescheid,das ich Heute nicht nach Strauch komme,bin erst um 2:00Uhr wieder Zuhause angekommen und gehe erstmal :müde:
    bzw. :müde2:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Roland
    Komando zurück (-: werde um 11Uhr doch in Strauch sein,kannst also Jürgen bitte bescheid geben,das Wir doch zusammen fahren,aber sicher nicht in Richtung Ring.
    Hoffe nur es ist nicht zu Spät und der bleibt lieber doch im Bett.Was ich bei den Themperaturen durchaus verstehen kann. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Udo wirst Du jetzt feminin :?::gruebel:

    Du schreibst ja wie ein Mädchen, heute so Morgen so und kannst mal......... :dumdiedum:

    ____

    Gruss Roland

  • Roland
    hast du auch gelesen ,wann ich das gepostet habe:2:20 Morgens und nochmal bzw. wieder um 9:01Morgens war also nicht viel mit :müde:
    Da sollte es Dich auch nicht allzu sehr Wunder,ob Männlein oder Weiblein da in die Tasten gehauen haben (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"