12.04.....Runde fahren

  • Wie immer,wenn`s Wetter passt wär ich dabei.
    Aber sieht ja im Moment nicht danach aus als hätten Wir am Samstag" Mopedwetter" X(
    Ist ja noch früh und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • ich nicht =>Kinderdienst

    Montag bin ich ne feine Runde gefahren allerdings sehr wachsam was flecken und Spuren auf der Strasse angeht.

    Die Balde laeuft mit den bisherigen Neuerrungen echt gut. An der Gabel muss ich noch was einstellen abr sonst .......

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Muß das ganz spontan entscheiden, heißt ggf sogar erst Samstag morgen.
    @ Roland wann willst du wo sein ?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hatte mal gedacht so gegen 13:30 Uhr beim alten Mann, oder aber so gegen 12:00 Uhr in Strauch :gruebel:

    Sowas in der Art...halt

    ____

    Gruss Roland

  • Da bin ich sicher schon Unterwegs in Richtung Eifel bzw. Breidscheid,aber fahre eh nur wenn`s Wetter passt. Wenn nicht auch gut,habe ab dem 18.04.ja Urlaub.
    Markus das kannst Du Dir sparen ;) Wir sehen uns ja später sowieso. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Alles kann und nichts muss, wer da ist gut wer nicht auch gut. (-:

    Wetterprognose sieht bisher Klasse aus, schaun wir mal. ;)

    ____

    Gruss Roland

  • @ Roland,so sehe ich das auch.
    Wer nicht kommt, hat Frei. (-:
    Ps.Die Ölstrecken werde ich aber meiden,will ja mit dem Moped nach Spa am 30.04.014 :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Es wird ja immer schlimmer :tougue::tougue::tougue:

    @ Udo. Ich habe ab dem 18.04 auch Urlaub. Wenn das Wetter mittspielt können wir gerne mal fahren. =)

  • Wird das jetzt zum Anti-Motorradfahrer Volkssport? :tougue:

    Ist schon irre welch kranke Menschen sich da draußen frei bewegen. Ich frage
    mich was die Rennleitung dagegen unternimmt, und vor allem was passiert wenn sie mal
    jemand dabei erwischt.

    Ich glaube, das der oder die Verursacher sich nicht darüber im klaren sind, welche Folgen
    ihre Handlungen haben können. Müssen erst Menschen sterben damit der
    Irrsinn ein Ende findet? Was wenn es nicht wie wahrscheinlich beabsichtigt einen Motorradfahrer, sondern ne Mutter mit Kind im Auto trifft die auf einer Ölspur ins Schleudern gerät. Oder jemand der durch einen Ausweichversuch um Glasscherben zu umfahren in den Gegenverkehr gerät.

    Ich hoffe das der Verursacher schnell gefunden und weggesperrt wird bevor echt was schlimmes passiert.
    In diesem Sinne haltet die Augen auf und macht ggf. mal ein bisschen langsamer. Ich hoffe das es niemanden ablegt, weder durch absichtlich verteiltes Öl oder durch verstreute Glasscherben. Treffe euch lieber zum Moppedfahren oder Futtern als im Krankenhaus oder auf nem Frie........

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Da hat wohl "Jemand"die Nase voll und nimmt das Recht in seine eigenen Hände um für Ordnung auf Deutschlands Strassen zu Sorgen.
    Gnade Ihm/Ihr Gott,ich bekomme Ihn/Sie in meine Finger ,wenn ich mal wieder als einer der Letzten Abends auf dem Weg nach Hause bin.Wo kein Kläger,da kein Richter :!:
    Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Leider kann man den Leuten nur vor den Kopf schauen, man sieht leider nicht die kranke Absicht dahinter.

    Ich hoffe nur das die Rennleitung schneller ist, ansonsten sollte man im Gegenzug so einem Menschen mal die Zunge aus dem Hals rausbaumeln lassen. :motz:

    By the Way:

    Kennt Ihr jemanden der auf "Grillagetorte" steht :?::tot_lach::lol::weg:

    Hier noch schnell das Rezept zum selberbacken:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/862021…llagetorte.html

    :dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum::cool3:

    ____

    Gruss Roland

  • Moin,

    Wetter, sieht laut Eifelwetter, für Morgen gut aus. Die Zeiten wie bereits als grober Richtwert vorgeschlagen werden wohl so stehenbleiben. Ich werde auf jeden Fall unterwegs sein, freue mich über jeden
    der kann und kommt. (-:(-:

    ____

    Gruss Roland

  • Gucke Morgenfrüh hier nochmal rein,bevor ich losfahre.Bin um ca.12:30H oben beim "Alten Mann".
    Hoffe ich bin dann schon eine schöne Runde gefahren ,ohne Öl bzw. Glas auf den Strassen. :)
    Ps. Der Mist hört erst auf,wenn Sie Den bzw. Die erwischt haben, also immer schön Aufpassen,wenn`s ums Eck geht :]

    Pss.habe erfahren,das es in Abenden auch lecker Kuchen gibt und gerade da wolte ich nicht mehr lang fahren :motz:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"