Der Fahrerthread 2014

  • Abgegrüßt.
    Für alle nicht WhattsAppTeilnehmer, gibt es hier die Möglichkeit sich zu melden ob was geht :biker2:
    Ich will Karfreitag bzw. Samstag in den Harz, entscheidend ist hier das Wetter. Sonntag und Montag bin ich raus, da Besuch ansteht.

    GRuss die Käthe

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Ich fahre Samstagnachmittag irgendwann so zwischen 4 und 5 nach Orlamünde bei Kahla bei Jena. Sicherlich das Saaletal hoch. Sonntag werde ich irgendwann nachmittags übern Harz zurück fahren.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hallo Harzer

    Ist die Strecke Hohegeiß- Netzkater noch gesperrt?

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Ja Thomas. Die Strecke NEtzkater nach Rothesütte ist voll gesperrt. Und das wird noch eine Weile so sein. Wir sind letzten Sonntag mal durch die Baustelle gefahren, um zu gucken. An 5 bis 6 Stellen fehlt ein Teil der Straße, dann haben die ohne Ende gerodet und alles ist völlig verdreckt.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hi Martin

    DAAAAANKE

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Aber dann nur einseitig befahrbar. Wenn ich mir vorstelle, wie es da vor etwas mehr als einer Woche aussah :oh_man: Straße teilweise weg und Dreck ohne Ende.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Frage:

    Wer wäre am Donnerstag bei einer Männertagstour dabei? Egal, ob Harz Rhön oder was weiß ich.... :?:

    [align=center]

  • Ich hab keine Ahnung und wollte erstmal nur anfragen, ob noch jemand mit dabei wäre. Zeitlich bin ich flexibel, ebenso auch beim Ziel.

    Steven, hast du eine Idee für eine gute Tour? Martin (MatzeRR oder so) wäre auch mit am Start. Basti und Tommy hatten,
    wenn ich mich recht erinnere, auch Interesse.

    [align=center]

  • Ich bin mal mit meiner Frau unterwegens. Ähm. Tommi ist raus. Er will MAL was trinken 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Martin, bringe deine Frau mit ;) Dann können wir ne ruhige lockere Runde drehen ;)


    @ Runde weiß ich noch nicht so genau !! Mir fällt auch spontan nichts ein O.o

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • Ich hab keine Ahnung und wollte erstmal nur anfragen, ob noch jemand mit dabei wäre. Zeitlich bin ich flexibel, ebenso auch beim Ziel.


    :perfekt:

    Steven, hast du eine Idee für eine gute Tour? Martin (MatzeRR oder so) wäre auch mit am Start. Basti und Tommy hatten,
    wenn ich mich recht erinnere, auch Interesse.


    also wenn's Wetter passt fände das Anklang bei mir :dumdiedum:

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • Wenns Wetter morgen passt, drehe ich ne Bummeltour. Warum? Dann würden mich aus MD einige begleiten, die erstmal ans Mopped herangeführt werden müssen 8) Im Volksmund auch Anfänger genannt :) Aber Samstag sehen wir uns ja wieder =)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Wenns Wetter morgen passt, drehe ich ne Bummeltour. Warum? Dann würden mich aus MD einige begleiten, die erstmal ans Mopped herangeführt werden müssen 8) Im Volksmund auch Anfänger genannt :) Aber Samstag sehen wir uns ja wieder =)

    Hey Martin

    Bleib im Magdeburger Land

    Eben komme ich aus Altenau,aktuell Regen und 4° ( ich glaub ich habe eben den Schneepflug überholt (-: )

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn