oschersleben nächste woche

  • Hi Jo,

    Du lässt anscheinend auch nix aus :D

    Vom VTR-Forum sind wieder 2 mit dabei.

    Ich hoffe das diesmal der Topf nicht wieder platzt sonst gibbet halt wieder die schwarze Flagge 8)

    Gruß


    Burli

    Nur fliegen ist schöner :))

  • servus,

    ne wird doch nix!! mein kumpel bekommt keinen urlaub, und alleine hab ich keinen bock hochzufahren, wollten uns eigentlcih mit dem sp1 fahrern treffen, jörg mit der gixxe ist auch dabei!!

    werd versuchen beim pirelli supercorsa day in hockenheim dabei zu sein!!

    gruß

    JoBeck

  • nabend,
    war am donnerstag da :D
    10.30 aufgeschlagen, 80 € bezahlt
    vormittag's 2 turns noch gefahren, nachmiitag war komplatt freies fahren!! :))
    3 tankfüllungen weg (lampe ging nach 120 km an, persönlicher rekord :wow)
    mein nachbar ist 1.46 gefahren und konnt mir nicht so richtig folgen (-:
    ich brauch unbedingt eine stoppuhr *G*

    ich war vom sportec M1 (danke MOTORRAD) begeistert, vorne keine rutscher, hinten beim beschleunigen, aber nix schlimmes.
    wetter war auch super

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus


  • Ne burli, er hat diesesmal gehalten *grins*

    Und an alle anderen, Servus!

    gruß
    Frank

  • [Ne burli, er hat diesesmal gehalten *grins*

    Und an alle anderen, Servus!

    gruß
    Frank[/quote]

    kann ich bestätigen!! ;)

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Zitat

    Original von firefox


    kann ich bestätigen!! ;)


    Na K.-O. was macht die SC44? Hoffentlich haste damit mehr Glück als unser Kollege mit der K3 :(

  • Zitat

    Original von #34


    Na K.-O. was macht die SC44? Hoffentlich haste damit mehr Glück als unser Kollege mit der K3 :(

    Hey frank,

    willkommen hier im forum!!
    wie schauts aus, gehste dieses jahr nochmal auf die strecke??

    JoBeck

    P.s: hab ich wohl was verpasst mit oschersleben!!

  • Zitat

    Original von #34


    Na K.-O. was macht die SC44? Hoffentlich haste damit mehr Glück als unser Kollege mit der K3 :(


    war das die gixxer woh gabelbrücke ramen und felge durch waren?? ;(
    aberflug in der dreifach links ist nicht schön
    hoffe ihm geht's einigermaßen gut :daumen_rauf:

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Zitat

    Original von JoBeck

    Hey frank,

    willkommen hier im forum!!
    wie schauts aus, gehste dieses jahr nochmal auf die strecke??

    JoBeck

    P.s: hab ich wohl was verpasst mit oschersleben!!


    Dieses Jahr nimmer, habe sie schon eingemottet.
    Oschersleben war Genial, bis auf den Abflug unseres Freundes, er ist jetzt wieder Zuhause. Tempo 200 vorderradrutscher beim Anbremsen......

  • Zitat

    Original von klaus

    war das die gixxer woh gabelbrücke ramen und felge durch waren?? ;(
    aberflug in der dreifach links ist nicht schön
    hoffe ihm geht's einigermaßen gut :daumen_rauf:


    Ja, er musste noch ein paar Tage dort im Krankenhaus bleiben, nun geht es ihm besser. Er hat Mordsglück gehabt.
    Gruß
    Frank