CB1100 BadSeeds - Andre Länder, andere...

  • Die Franzosen wieder :D

    Da war einigen wohl die CB100 zu brav und man hatte das Beispiel der BMW R-nine-T im Kopf.
    Weitere Infos hier


    Mit ein wenig Glück und dem Erfolg der BMW R-nine-T könnte dieses Projekt auch was werden und man "muss" im Zweifel keine
    BMW kaufen (-: (-: (-:

  • Boar geil!!Das ist doch mal ein schönes Mopet!Hoffentlich kommt die genau so!


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR


  • Bis auf die Gabel ganz schick. Eine USD würd ihr gut stehen.


    Find ich jetzt nicht da es sich ja um was "classisches" handelt. USD ist schon wieder so modern das würde nicht passen.Schön sind auch die Ölins Federbeine.
    Wenn ich ein Mopet (bsw. Seven Fifty) zum Caferacer umbauen würde, dann genau so!
    Gefällt mir echt super :yeh:

    @ Essex ja könnte man denken :)


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Kommt doch ganz gut das Teil,Halbschale wäre jetzt nicht so mein Fall,aber wie immer Geschmackssache.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: