Breidtscheidt???

  • Werde am Samstag schrauben und dann am Sonntagmorgen einen Abstecher nach Spa machen,gucken ob auch "Alles"funktioniert für nächste Woche. Nicht das es wieder Probleme gibt mit dem Bike.
    Bin zwar schon extra diese Woche mit dem Moped zur Arbeit gefahren ohne Probleme, aber das heist ja noch nichts. (-:
    Ausser das ich die falschen Reifen drauf habe,für viel Regen wie immer.(BT003) war ich nicht später Zuhause. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • War eine schöne Tour lles trocken, hätt was wärmer sein können aber ansonsten hat es super LAune gemacht.. :biker2:

    ____

    Gruss Roland

  • Ich war am Sonntag dort,bei super Wetter,danach noch am Ring und wie "fast "immer noch in Vettweis. Hoffe nur das ich am Donnerstag auch das Glück habe und bei :sonne: meine Runden in Spa drehe und das es nicht wieder :regen: wie im April. X(
    Felgen mit dem K3 kommen gleich ins Moped,der geht auch wenn es leicht feucht ist. (-: und es nicht schneller geht wie 3:05 min.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • ... letztes WE in Spa war top. Ok, ein bisschen viele BMWehs, aber ohne Probleme oder Stürze bei dieser Fraktion. In unserer Box war Gleichstand bei BMWeh : Ducati. Sehr kurzweilige und lustige 440km waren drin. Und unter 3min ging auch noch.

    Grüße
    Norbert

    (... und inzwischen mehr als 43K km mit 'ne S1000RR.)

    (( Breidscheid != Breidtscheidt))

  • Bei uns war Hockenheim Mo. + Di. super kein Regen trotz 90% Wahrscheinlichkeit....

    Jetzt muss es nur an den Spa Terminen trocken sein.

    Dann muss nur noch der NBR mit in die Planung.....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)