FTT Touren

  • so isses! :lupe:

    ach soo, ist das... mitfahren kostet "Bar"guthaben...lol :dumdiedum:
    uns hat das keiner gesagt :ausschau:
    ich verlang dann für das roadbook unserer 23 pässe tour auch 3 jack coke pro abzug :saufen2: (-: (-:

    uuund ich werd mir gaaaaaanz genau überlegen, bei wem ich mitfahr, sonst bin ich am ende noch pleite ;(

    Nur 23 Pässe? Das langt ja gerade für die halbtages Herrentour :)

    LG
    Cuxman

  • Nur 23 Pässe? Das langt ja gerade für die halbtages Herrentour :)

    LG
    Cuxman

    Zitat von »SG1990«


    Am besten ist immer noch die gute alte Strassenkarte.
    so isses! :lupe:

    ach soo, ist das... mitfahren kostet "Bar"guthaben...lol :dumdiedum:
    uns hat das keiner gesagt :ausschau:
    ich verlang dann für das roadbook unserer 23 pässe tour auch 3 jack coke pro abzug :saufen2: (-: (-:

    uuund ich werd mir gaaaaaanz genau überlegen, bei wem ich mitfahr, sonst bin ich am ende noch pleite ;(


    Wir werden dann auch mal schauen wo wir mit halten können, da wir in unserer Gegend keine Kurven haben, werrden wir uns das fahrerische können der Anderen von hinten anschauen und uns an den Kurven der Frauen vergnügen. =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

    LG Klaus

  • Hallo Namensvetter!

    Das Ganze läuft anders herum, die Leute schauen auf deinen Reifen und entscheiden dann ob sie dich mitnehmen. :dumdiedum:

  • Hallo Namensvetter!

    Das Ganze läuft anders herum, die Leute schauen auf deinen Reifen und entscheiden dann ob sie dich mitnehmen. :dumdiedum:


    Jau Klaus.....und davor hab ich etwas Angst. Ich habe grade einen neuen Schwarzen und der alte war so abgefahren, ich konnte mein Möpi auch ohne Ständer hin stellen.
    =)=)=)=)=)=)=)
    Mal sehen wer mich mit haben will :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

  • Ist doch ganz einfach du setzt dich aufs Mopped und lässt so viel Luft raus das die gesamte lauffläsche aufliegt fährst dreißig km geradeaus ,dann an die Tanke Luft auffüllen und du hast ein perfektes Reifenbild. Ps. Luft vorne und hinten ,fällt sonst auf . :D


  • Jau Klaus.....und davor hab ich etwas Angst. Ich habe grade einen neuen Schwarzen und der alte war so abgefahren, ich konnte mein Möpi auch ohne Ständer hin stellen.
    =)=)=)=)=)=)=)
    Mal sehen wer mich mit haben will :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

    Brauchst keine Angst zu haben. Der Cuxi hat jetzt so 'nen 200er Poserreifen :gewichtheber: drauf.
    Damit vergrößert sich sein Angststreifen von bisher 4 cm auf nunmehr 6 cm :dumdiedum::weg:

    Spaß beiseite: alles halb so wild. Bei über 100 Teilnehmern wird sich was Passendes zum mitfahren finden :cool3:


    Bis denne, Gruß
    OdenwäldeRR

  • Nur 23 Pässe? Das langt ja gerade für die halbtages Herrentour :)

    LG
    Cuxman

    na hör mal... von halb 10 bis halb fünf ist grad mal ne halbtagestour... 8) :D :D :D :D
    aber, weil für herren, war ich, als lady, danach echt alle :klapperich: :medizin:

    stenz, das mit dem blick auf den reifen kann auch mal täuschen :gruebel: egal, wie mein reifen aussieht, nimmst du mich trotzdem mal mit?????
    ich bin ja dieses jahr quasi "allein" aufm moped *schnief*


    meister 81..... beim quatschen mit den anderen kann man schon in etwa ausmachen, ob die fahrerei einem selbst zusagen könnte.
    wenn die bergerfahrung noch nicht so dolle ist, häng dich lieber erst mal an was gemütlicheres dran. mit den wirklich vielen kehren und kurven am stück ohne möglichkeit auf alternativ-geradeaus-routen ist man als anfänger schnell an seinen grenzen. dann noch mit ner schnellen truppe unterwegs zu sein kann einen dann überfordern und zack! passiert. was nicht soll..... :nono:

  • na hör mal... von halb 10 bis halb fünf ist grad mal ne halbtagestour... 8) :D :D :D :D
    aber, weil für herren, war ich, als lady, danach echt alle :klapperich: :medizin:

    stenz, das mit dem blick auf den reifen kann auch mal täuschen :gruebel: egal, wie mein reifen aussieht, nimmst du mich trotzdem mal mit?????
    ich bin ja dieses jahr quasi "allein" aufm moped *schnief*


    meister 81..... beim quatschen mit den anderen kann man schon in etwa ausmachen, ob die fahrerei einem selbst zusagen könnte.
    wenn die bergerfahrung noch nicht so dolle ist, häng dich lieber erst mal an was gemütlicheres dran. mit den wirklich vielen kehren und kurven am stück ohne möglichkeit auf alternativ-geradeaus-routen ist man als anfänger schnell an seinen grenzen. dann noch mit ner schnellen truppe unterwegs zu sein kann einen dann überfordern und zack! passiert. was nicht soll..... :nono:


    das ist doch mal eine Aussage die ich liebe, ich hoffe nur das ich dann auch nicht auf was rein falle. Erst mal langsam rann tasten ist sicher das beste. Ich verlass mich mal auf deinen Rat.


  • Brauchst keine Angst zu haben. Der Cuxi hat jetzt so 'nen 200er Poserreifen :gewichtheber: drauf.
    Damit vergrößert sich sein Angststreifen von bisher 4 cm auf nunmehr 6 cm :dumdiedum::weg:

    Spaß beiseite: alles halb so wild. Bei über 100 Teilnehmern wird sich was Passendes zum mitfahren finden :cool3:


    Bis denne, Gruß
    OdenwäldeRR

    Uiii Odi, da hast Du sogar Recht. Satte Kurvenlage 8) . Die Angststreifenminimierung wird allerdings eine Herausforderung :(
    Aber aus dem Alter sind wir beide ja schon lange raus, wo es um Angststreifen geht =)

    CU
    Cuxman