FTT Touren

  • Hallo Leute,
    wie ist das eigentlich mit den Touren in den Dolos, kann man sich was runter laden, oder wo mit fahren?
    Bin das erste mal dabei und würde vorab gerne wissen wie das läuft.

    Gruß Klaus

  • Da gibt das keinen Plan...

    Meistens finden sich abends ein paar, die fahren wollen und die "planen" das dann kurz mit 1 oder 2 Zwischenzielen.
    oder man hängt sich irgendwo an, ist noch einfacher ;)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Hört sich'alles gut an und ich hoffe wir haben jede Menge spaß zusammen

    Danke für die Info

  • Sprich einfach mal ein paar Leute an, es findet sich immer was zum dranhängen. Und Spaß, gibts dort ohne Ende.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Habe auch n paar ganz tolle strecken erkundet an Ostern und diesen Sonntag.
    Jenesien und dann oben durch is toll.
    Kaltern Mendelpass Tonale Aprica Tirano (dann in die Schweiz) Berninapass Julier Albula Ofenpass Umbreil Stelvio und zurück.

    Gruss René.

  • Hallo Leute,
    wie ist das eigentlich mit den Touren in den Dolos, kann man sich was runter laden, oder wo mit fahren?
    Bin das erste mal dabei und würde vorab gerne wissen wie das läuft.

    Gruß Klaus

    Am besten ist immer noch die gute alte Strassenkarte.

  • Habe auch n paar ganz tolle strecken erkundet an Ostern und diesen Sonntag.
    Jenesien und dann oben durch is toll.
    Kaltern Mendelpass Tonale Aprica Tirano (dann in die Schweiz) Berninapass Julier Albula Ofenpass Umbreil Stelvio und zurück.

    Gruss René.

    Renè Du bist ja ein ganz Verrückter. :) (-:
    Willst mich toppen, ok.
    Ich war, als ich diese fast gleiche Tour von Antermoia gefahren bin,
    ganz allein unterwegs.

    Habe auch n paar ganz tolle strecken erkundet an Ostern und diesen Sonntag.
    Jenesien und dann oben durch is toll.
    Kaltern Mendelpass Tonale Aprica Tirano (dann in die Schweiz) Berninapass Julier Albula Ofenpass Umbreil Stelvio und zurück.

    Gruss René.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • ich kann das immer noch nicht richtig mit zitieren.
    Aber ich hoffe Du verstehst es.
    :?:  :tougue:

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • ich kann das immer noch nicht richtig mit zitieren.

    Ist an sich ganz einfach...
    Textstelle, die man zitieren möchte, mit der Maus markieren und dann "Textstelle direkt zitieren" auswählen, fertig.

    zitiere

    Und wenn es mehrere Textstellen werden sollen, einfach "Textstelle zu zitieren auswählen" und wenn alle ausgewählt sind, "Antwort" klicken

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • ich kann das immer noch nicht richtig mit zitieren.
    Aber ich hoffe Du verstehst es.
    :?:  :tougue:

    [quote='SG1990','index.php?page=Thread&postID=1531567#post1531567']Habe auch n paar ganz tolle strecken erkundet an Ostern und diesen Sonntag.
    Jenesien und dann oben durch is toll.
    Kaltern Mendelpass Tonale Aprica Tirano (dann in die Schweiz) Berninapass Julier Albula Ofenpass Umbreil Stelvio und zurück.

    Gruss René.

    Renè Du bist ja ein ganz Verrückter. :) (-:
    Willst mich toppen, ok.

    War amSonntag kurz da 7:30 abfahren zuhause dann ChurLenzerheide Julierpass Ofenpass runter bis zur Region Kaltern Mendelpass Tonale Aprica Tirano Berninapass Albulapass Tiefencastel Chur und um 22:00 wieder zu hause.

  • :tot_lach: Du machst es für die Hälfte...? :cool3:

    He Hallo,

    Cuxi das hast Du mir doch so beigebracht und der Jens wollte sowieso mal mit Ines mit. Ober hab ich jetzt was verpaßt :gruebel:

    Freu mich schon riesig auf Euch.................... (-:(-:

    ____

    Gruss Roland

  • Meister 81: sollte Cuxman Dir kostenfreie Assistenz beim Schrauben anbieten, gib ihm Geld, damit er es nicht tut. :weg:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Ich brauch kein Geld sondern GETRÄNKE :)
    Aber ich sehe, ihr habt nach 3 Jahren immer noch Spaß dran :)

    Ich glaube ich werde mal in einer lauen Dolonacht mein Drehmoment an AUSGEWÄHLTEN Mopeds testen :)


    LG
    Cuxman

  • Mit Getränke kennen wir uns im Norden eben gut mit aus und wissen was man da mit Macht =)=)=)


    Ist doch wohl klar, im Norden haben alle Kiemen zum Atmen.....und alles was länger als zwei Stunden an Land ist hat zwei Eimer Salzwasser dabei :lol::weg::weg::weg::weg::weg:

    ____

    Gruss Roland

  • Am besten ist immer noch die gute alte Strassenkarte.

    so isses! :lupe:

    ach soo, ist das... mitfahren kostet "Bar"guthaben...lol :dumdiedum:
    uns hat das keiner gesagt :ausschau:
    ich verlang dann für das roadbook unserer 23 pässe tour auch 3 jack coke pro abzug :saufen2: (-: (-:

    uuund ich werd mir gaaaaaanz genau überlegen, bei wem ich mitfahr, sonst bin ich am ende noch pleite ;(