14.06......fahren??

  • Hallo Roland,
    kommt drauf an wie die Reifen Morgen aussehe(Profiltiefe) da ich gleich in Richtung Eifel fahre. (-:
    Gucke Hier rein bzw. Melde mich wenn ich Heute Abend wieder Zuhause bin ,zwecks Uhrzeit.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Udo,
    werde wohl Morgen die A-Karte haben. Habe die Handwerker im Hause bzw. auf dem Dach und meine Bremsen am Auto müssen
    für die Dolo´s fit gemacht werden. Also Kappes mit fahren, sonne Scheiße :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue:

    Ich könnte Kotzen, verdammt. :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

    ____

    Gruss Roland

  • Man kann halt nicht Alles haben.
    Ich komme gerade aus Spa :) habe halt die Jung`s schonmal Besucht und erspare mir so die Suche da ich wohl Morgen nochmal dort hin fahre (habe Heute keinen Kuchen dort gegessen X( Also werde ich das wohl nachholen müssen. :)
    Fahre wieder über Strauch um mir dort ein S... K..... vorher als Wegzehrung abzuholen.
    Hoffe nur das Wetter hält sich.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Das wichtigste zum Schluß: Da ich nicht selber dort fahren werde kann ich ja Ausschlafen,das heist ich werde erst um ca. 11 Uhr in Strauch sein. (-: falls einer mitkommen möchte. :]
    Auch dieses Wochenende ist dort wieder sehr BMW-lastig. :O

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Söderle,

    habe ich also heute den vorderen für die Dolo´s angefahren =) nur doof das mal wieder das komplette Ahrtal gesperrt :wow:wow:wow war ab Blankenheim ging somit gor nix mehr. :mad::kotz:

    Aber die Eifel ist ja, Gott sei Dank, groß genug und der Auslauf dementsprechend.

    Die Rennleitung hatte Pause..... komisch :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Ahrtal gesperrt :gruebel: :?:
    War wohl wieder Auto und Motorradfreier Sonntag.

    Wann ist denn da mal alles gesperrt damit wir mal in ruhe Moppedfahren dürfen :?: :?: :)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ja geschissen Claus,

    wir Rollerfahrer sind ja in Deutschland die Schlimmsten überhaupt. :kotz:O<:kotz:

    Wir machen Krach und Lärm, überholen wie die Bekloppten, gefährden andere Verkehrsteilnehmer, schlagen
    die Leutz zusammen nehmen Drogen, sind irre..... Hab ich was vergessen :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

    Ach ja die Blöden der Nation sind wir auch noch weil kriminell und unbelehrbar. :D:D:D:D

    So und nu drauf geschissen.. bin ich froh ein Rollerfahrer zu sein (-:(-:(-:(-:

    ____

    Gruss Roland

  • Wir machen Krach und Lärm, überholen wie die Bekloppten, gefährden andere Verkehrsteilnehmer, schlagen
    die Leutz zusammen nehmen Drogen, sind irre..... Hab ich was vergessen :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Ja hast du. Waffenschieberei, Zwangsprostitution, Steuerhinterziehung,


    So und nu drauf geschissen.. bin ich froh ein Rollerfahrer zu sein (-: (-:

    :good posting:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @Claus,

    stimmt.. aber es fehlt noch der Menschenhandel, Drogen und Töten nach Auftrag :D

    ____

    Gruss Roland

  • Das machen wir so nebenbei, quasi zwischen den Touren. :) :)

    Mir fällt da noch die Lebensmittelkriminalität von Udo ein, keine Torte ist vor dem sicher. :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:
    :weg: :weg: :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Stimmt auffallend,

    dafür läßt der sogar die MÄDELS STEHEN..... Hallo das geht ja mal gar nicht. :motz::motz::motz::motz:

    ____

    Gruss Roland

  • Roland,
    alles nur eine Sache der Einstellung :!: Das die Eifel in Richtung Ring bzw. Ahrtal zu, war wurde aber lange genug angekündigt ;)
    Ich war ja zum Glück wieder in Spa wenn`s auch bei den BMW Motorrad Day`s war danach noch in Strauch ,da ich schon wieder keinen Kuchen in Spa gegessen habe. X(
    Ab Morgen geht`s knapp 3 Wochen arbeiten und dann wieder nach Spa. =)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Na dann wünsche ich Euch viel Spass in den Dolos.
    und bleibt bitte Oben sitzen. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Danke Frank,

    ein paar Stunden noch und dann geht der Pfeil ab............................................... :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

    ____

    Gruss Roland