Biker`s-Classic`s vom 04.07 bis 06.07.014 in Spa

  • Wolte mal fragen ob einer hin fährt, kommendes Wochende.
    Bin ja Morgen da und wolte dann am Samstag nochmal hin fahren.
    Wetter soll ja wieder super werden,genau richtig für so ein Event.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Am einfachsten wäre es von Strauch aus über die Dörfer um ca. 9 Uhr,da ich keinen Bock mehr drauf habe noch mehr € an" Straßenbenutzungsgebühr" zublechen. X(
    Da regen sich Alle über die Maut auf,aber nicht über die Abzocke auf Deutschlands Landstraßen. :motz:
    Sage nur Eggersheim um 22:05h auf dem 70er Stück in Richtung Nörvenich.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Gleich gehts los,Wetter past auch für Spa laut Kachelmann. :sonne:

    Aber Sa u. So wirds wohl nichts mit fahren :regen: wenn man den Prognosen glauben kann. :kotz:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So bin auch wieder zurück aus Spa :O ,war noch in Strauch auf ein Stück Apfelkuchen und danach,obwohl ich nur noch nach Hause wolte mit Miriam,Sascha und Co. noch beim Griechen. Also Heute werde ich keinen Meter fahren,bin einfach nur Müde. (-:
    Das Wetter gibt mir dann wohl den Rest,soll ja ab Freitag Abend leider :regen:
    Bremsen muß ich auch machen,bevor es wieder auf die Straße geht. X(
    Samstag sollte klar gehen,wenn das Wetter past. Also Daumen drücken. :]
    5:45 bis Ende offen,das kann doch nicht Gesund sein :müde:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Roland
    Der frühe Udo fängt den Kuchen :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Roland,
    es ging sich eher um die Stunden/Dauer vom Anfang bis Ende am Freitag. ;)
    Normalerweise müßte ich Langstrecken-Rennen fahren,wenn da nicht die Rundenzeiten wären. X(
    Gestern wurde mir der Floh ins Ohr gesetzt,ob der RLC-Cup nichts für mich wäre. :gruebel:
    Die Zeiten sind da ja nicht das "wichtigste",eher der Spass am Moped fahren auf der Renne oder habe ich da etwas falsch Verstanden. ?(

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"