26.07 WW-Tour

  • dafür nochmal Chang Noi hier aus dem Forum in Weinähr getroffen.

    Selten Tiere findet man halt an guten Futterplätzen 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Viel krasser jedoch - wir haben später sogar (vermutlich) nebeneinander gesessen. :legweg:

    Haben nämlich bei unserem ersten Halt im WW 4 Mopeds wegfahren sehen.
    Keine Ahnung wie der Schuppen hieß, da war wohl ne Veranstaltung in Vorbereitung mit Musik und Drehgrill.

    Oh shit, da hast du recht in dem Laden waren wir auch. Wart ihr mit 2 SC50 ner 44 und einer SC 57 unterwegs?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Mahlzeit!

    Jepp, das waren wir! (die sc44 war ne sc33, Kevins Mopete)
    Ne sc59 war auch noch dabei. Wir waren zu fünft.

    Wie man doch aneinander vorbei laufen kann! :wow
    Die Idee mit den Handy Nummern ist für sowas garnicht schlecht. 8)
    Das nächste mal klappts bestimmt besser.

    Nen schönen Sonntach noch....
    Gruß vom mixxer

  • Ist ja echt ärgerlich, das daß nicht geklappt hat und wir auch noch im selben Restaurant ne Pause gemaxht haben. Aber wie du schon sagst beim nächsten mal werden Handynr. getauscht und dann sollte es klappen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • :oh_man:
    Das darf doch eohl nicht wahr sein... ich fass es nicht. Meine Güte, wir hatten und einen Ticken verfrantzt und ware nicht gaaaaaanz so pünktlich in Plaidt und deshalb etwas
    später in Issenburg.
    Oh Mann ist das schade, warum hat denn keiner gebrüllt "Welche Heinis sind aus dem Forum hier". :lol:
    So um den Vorschlag vom Mixxer mal aufzunehmen . Günni hast ne PN
    Mann Mann Mann ist das ärgerlcih :evil:

    ____

    Gruss Roland

  • So meine Lieben, jetzt kommt mal alle wieder runter. (-:
    Es war ein "verpasstes" Treffen, mehr nicht.
    Beim nächsten Versuch wird alles besser - wir haben die Maßnahmen zur Kommunikation bereits umgesetzt. 8)

    Gruß Günni :biker2:

  • :mein_held:
    Schön das du das soooo entspannt siehst.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)