26.07 WW-Tour

  • Hallo Günni,
    da sind keine "grßeren Städte" auf der Tour. Neuwied wird die größte sein, dann Montabaur, Selters, Boppard, Dachsenhausen, es geht eher durch kleine Ortschaften. Ziel wird Cochem oder halt wieder die Nordschleife sein. Fahr mit und hab Spaß

  • Bei der Hinfahrt komme ich aus Richtung Windeck, Seiters, Bendorf.
    Da Eure Tour an der NS endet, würde ich mich unterwegs verabschieden.
    Starte dann wieder Richtung Heimat von Bendorf bzw. Neuwied oder Linz a.R..

    Gruß Günni :biker2:

  • Bendorf ist schonmal gut. Mein Vorschlag : du fährst auf der B 413 Richtung Isenburg, in Isenburg ist rechts direkt an der Staße ein Bikertreff- ist leider zu, da könnten wir uns Treffen. Ich schätze so gegen 13.30 Uhr kommen wir da vorbei. Kommt aber drauf an wann Udo mit Kuchen essen fertig ist :cool3:

  • Mensch Günni,

    wäre toll freu mcih drauf (-:

    Ralf,
    wenn wir eh durch Boppard fahren können wir ja bis Kaub durchziehen, oder??

    ____

    Gruss Roland

  • Ralf
    fange gleich an zu ;( ,,als wenn`s an den paar Stücken Kuchen liegt,wenn Ihr nicht in die Hufe kommt :D
    Dann gibt es am Samstag halt Salat X( ,aber dann beschwer Dich nicht wenn ich auf Grund der Vitamine von hinten drängel. :D
    weis ja jetzt was es kostet,wenn 30 km/h zu schnell (108,50€) Außerhalb der Ortschaft. (-:

    Wichtig ist das Wetter am Samstag, :]
    Da kann ich sogar der Spätschicht etwas gutes abgewinnen, zumindest für diese Woche. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Damit mir die Fahrt in Euer Revier nicht zu langweilig wird, wird mich eventuell der Kevin aus dem Re-Stammtisch begleiten.

    Da das Wetter hier in der Ecke nicht gerade berauschend ist (scheint sich aber zu bessern), lasse ich es offen ob wir morgen erscheinen.
    Daher nicht warten, sollten wir zu den besprochenen Zeiten nicht an einem der beiden Treffpunkte sein.

    Gruß Günni :biker2:

  • Okay Günni, wenn es morgen nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten mal.

    @ Roland, kein Problem- fahren wir nach Kaub. Boppard fällt dann weg, sonst müssen wir 2 mal mit der Fähre über den Rhein- nicht das ihr Seekrank werdet

  • Schon Ok Ralf habe mein Pedel außerhalb des Körpers und da macht der Seegang keinen Ärger :D

    Telebellen Morgen

    ____

    Gruss Roland

  • Bin morgen auch dabei, sehe zu das ich gegen 12.00 Uhr in Breitscheid bin.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • hi

    Muss mirt morgen erstmal ein neuen hinterreifen aufziehen lassen, mein pipo 3 hat jetzt 3500km drauf was ich ganz gut finde,nach 2700km fing er hintze an zu rutschen, aber alles noch ok.

    Wie nat geschrieben hat, dannah müssen wir auf ein geburtstag in essen, so werden durchs bergische land dahin.

    Donnerstg morgen geht es dann in d rhön, hoffenrtlich mit schönen wetter..........

    Gruss arjan

  • Euch viel Spaß auf dem Geburtstag und für die Rhön gutes Wetter.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich bin raus,was das fahren Morgen angeht.
    Da ich am Dienstag rauf will zum Ring,aber keine Lust habe jetzt noch "extra" wieder die Kpl. Räder zu tauschen,(Pirellli Diablo Supercorsa noch drauf von Spa)
    und der Sportec-M7RR erst am Mittwoch aufgezogen wird,wenn ich vom Ring komme.Das könnte schon allein eng werden,was die Mindestprofieltiefe angeht. (-:
    Also wünsche ich Euch viel Spass Morgen :]
    Es kommen ja noch genug Wochenden,wo es besser past.

    Roland
    wünsche Dir viele schöne Km mit der "neuen" Alten. 8)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hoffe alle sind heile Daheim angekommen....

    Danke Ralf für die tolle Tour, war total Klasse :perfekt3:

    Schade das Günni es nicht geschafft hat, dafür nochmal Chang Noi hier aus dem Forum in Weinähr getroffen.

    Wir machen so eine Tour nochmal aber dann mit Chang und den Seinen und wer sonst noch will.

    Gelbachtal war auch wieder Spitze.

    ____

    Gruss Roland

  • Yes, bin auch wieder gelandet.
    Es war sehr schön heute,gutes Wetter,geile Tour hat wieder richtig feetz gemacht.
    Danke an Ralf war ne gute Runde.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Nichts zu danken, freut mich das es euch gefallen hat und ihr gut zu Hause gelandet seit.
    Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.

  • ... Schade das Günni es nicht geschafft hat ...

    Tja meine Lieben, Günni und die seinen waren mega pünktlich um 13:30 Uhr an der Isenburg.
    Wir sind dann um 13:52 Uhr - Check ;) - allein auf Entdeckungsreise gefahren.

    Viel krasser jedoch - wir haben später sogar (vermutlich) nebeneinander gesessen. :legweg:

    Haben nämlich bei unserem ersten Halt im WW 4 Mopeds wegfahren sehen.
    Keine Ahnung wie der Schuppen hieß, da war wohl ne Veranstaltung in Vorbereitung mit Musik und Drehgrill.

    Nun ja, beim nächsten Mal wird alles besser. 8)
    .

    Gruß Günni :biker2:

  • Ja, war blöd gelaufen. Ich war zwar 13.00 Uhr in Plaidt, aber die Jungs hatten leider etwas sich etwas verspätet. Wir waren 14.10 Uhr durch Isenburg gefahren.
    Bei nächsten mal tauschen wir vorher die Händynr. aus.
    Kann gut sein das wir uns noch begegnet sind.