04. Recklinghäuser Stammtisch


  • wäre echt schade - aber gott sei dank bleiben uns ja die autobahnen, da können ruhig mehrfach massenkarambolagen durch dosen stattfinden - die werden sie nimmer dicht machen ;)

    biba

  • jepp, der "kleine" ausflug war OK :D
    durfte zwar wieder den "vorreiter" spielen, aber dank der ausgetüftelten route konnten wir allen "verkehrshindernissen" zügig enteilen ;)

    biba

  • Hi Biba,
    oh je - bin ich deppert .....:nixwiss: ....bin mal wieder nicht auf die Idee gekommen im Profil nach DER HANDYNR. zu schauen :lol: Man lernt nie aus ;-).

    Und Klappe :chair: ...der Oktober soll AUCH NOCH wunderschön werden :) :)

    ...gibt ja Handy für kurzfristige Verabredungen ... :mad: ...zumindestens hab ich sie jetzt gespeichert ;)

    Wegen Ochsenkopf ist ja noch nichts im Gespräch - nur eine Vorahnung, weil die nicht Herr der Lage werden, egal was auch immer sie da unternehmen.

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • [/IMG]
    HÄHÄHÄHÄHÄHÄ
    jaja jetzt frag ich mich seit wann günni Biba gennant wird heisst es nicht bis später hehehe ich schmeiss mich weg [/IMG]
    und jaja gott schuf handys sind schon ne klasse erfindung hihi


    mfg Ruhr..... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Sylli
    Btw: Am Freitag ist wieder ein tödlicher Unfall am Ochsenkopf passiert (53-jähriger aus Ennepetal ... Fahrfehler) ..... kann also sein, dass diese Strecke vielleicht völlig zu für Zweiräder gemacht wird ....

    Och ne net schon wieder! :kotz: :tougue:
    Wo denn?



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    [/IMG]
    HÄHÄHÄHÄHÄHÄ
    jaja jetzt frag ich mich seit wann günni Biba gennant wird heisst es nicht bis später hehehe ich schmeiss mich weg [/IMG]
    und jaja gott schuf handys sind schon ne klasse erfindung hihi


    mfg Ruhr..... 8)

    hi ruhrfight,
    nu mach mir unsere sylli nich fettisch ;)
    das werden wir ihr mal bei ein paar bierchen ganz in ruhe verklickern :D

    biba *günni*

  • Shit - am besten halt ich die Klappe ... Biba, Günni, Fight .. blablabla - sind eh alle aus dem Pott :D.
    Bitte "Fettnäpfchen" meinerseits großzügig zu übersehen *lol* - bin gestresst vom Job und abends alles noch im Forum nachlesen - DAS ist einfach zu viel verlangt :D :D :D

    Macht bitte kein Treffen jetzt Samstag - da muss ich nach Oschersleben Nail und Rapunzelchen filmen *ggg*.

    --------------------------------------

    Ralf - wenns von Sundern aus hochfährst Ende der schnellen Schlangenlinien .. NOCH die links davon, die sich bisserl zu zieht - (danach kommt die enge rechts). Geschwindigkeit war nicht hoch - war reiner Schreck-Fahrfehler.

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Tach
    ja ja die jungs ausn pott sind halb alle ein wenig :mad2:
    und ich bin auch so einer ne biba(motogünni) alles fit was ist mit deiner home page sende mir mal die adresse hab mich ja auch mal an einer versucht
    https://www.fireblade-forum.de/www.cbr900rr-sc28.de.vu ?( ?( ?(
    biba Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • 3 Mal editiert, zuletzt von Motogünni (2. Oktober 2003 um 00:30)

  • Zitat

    Original von Miethen
    @ Markus: Hat noch niemand richtig Deine Frage beantwortet, also im Großen und Ganzen die Strecke, die wir auch mit Dir gefahren sind.
    Die Namen der drei Treffs weiss ich immernoch nicht auswendig, aber Du weisst welche ich meine?!

    drügen pütt, route 67, felsenmühle ... bikers farm haben wir ausgelassen

    biba

  • Hi Ulf,
    haaaaaaaaaaaaaab ich doch schon .... da eingetragen und Blödsinn geschrieben :D :D :D

    Motogünni - schaun mer mal, wer zuletzt lästert :D :D

    LG Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Samstag oder Sonntag ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Werde wohl am Samstag noch ein wenig arbeiten (-: (-: (-: (-:
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Zitat

    Original von Miethen
    Wie sieht es denn bei Euch mit nem Stammtisch außerhalb der Saison aus? Interesse? ?(

    ähhhh .... was soll das heißen "außerhalb der saison"
    kenne diesen begriff nicht :nono:

    dann mach`mal was klar, dieses we soll`s ja noch mal schön werden (-:

    biba *günni*

  • So JUNGENS,
    Vorschlag: Sonntag 12 Uhr Drügen Pütt, kleine Münsterlandtour ?( ?( ?( ?(
    Erwarte Antworten,
    Grüße, Markus. :D :D :D

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM