04. Recklinghäuser Stammtisch

  • also ich würde sagen diesen Samstag wäre doch klasse wenn wir dann so eine art abschluß-fahrt machen weil es würklich kälter wird und so haben alle nochmal eine feine ausfahrt !!
    also ich würde diesen samstag vorschlagen treffen am drügen pütt so zwischen 13-14uhr das sollte ja jedem eine humane zeit sein !!!!

    Mfg Ruhr.....

    p.s.@Ruhrpott L du kannst deinen hintern auch mal wieder bewegen O<

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi!

    Schade! Ich darf am Samstag wieder knechten gehen bis 14 Uhr. Daher schaffe ich es leider nicht mitzukommen. X(
    Dafür habe ich am Montag frei und werde ein paar Runden auf der Nordschleife drehen.
    Vielleicht sieht man sich dort!?! :]

    Wünsch euch viel Spaß am Samstag!!

  • na klar bin ich dabei, aber grenzt die zeit bitte ein wenig ein. ich möchte fahren und nicht die ganze zeit auf dem treff rumhängen
    laßt uns um 13.00 uhr abrauschen, dann haben wir noch was vom tag

    biba

  • alles klar dann um 13uhr günni;)

    Schmiddi ich drück mal die daumen das es dann fürs nächste jahr wieder schaffst ;) kopf hoch !!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hoi,
    wenns morgen gut bleibt sind wir vielleicht dabei :-).

    Gruß
    Sylli

    ...also gegen 12.00 h am Drügen Pütt ungefährt,gell .....wenn man bei Euch Rasern mithalten will :-). Gibts auch ne Krabbelgruppe? *gg*

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • @ Ruhrfight, ich geh' doch mal schwer davon aus, dass es noch dieses Jahr klappt. Hab' ja auch noch 4 Runden NS auffer Karte :P

    Sylli, da mach Dir mal keinen Kopf. Pass auf, dass Du dem Ruhrfight beim Gasgeben nicht hinten rein fährst :D

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Sylli
    Hoi,
    wenns morgen gut bleibt sind wir vielleicht dabei :-).

    Gruß
    Sylli

    ...also gegen 12.00 h am Drügen Pütt ungefährt,gell .....wenn man bei Euch Rasern mithalten will :-). Gibts auch ne Krabbelgruppe? *gg*

    wir sind (fast) alle von den grünen geläutert worden ... is`also nix mit "rasen" ;)

    und nun können sich wieder alle gegner der verkehrsverstöße freuen - der re-stammtisch cruist durch`s münsterland - unter einhaltung aller verkehrszeichen und sonstiger unsinniger regelungen
    :legweg: :legweg: :legweg:
    die tour besprechen wir am pütt ... wir wollen doch nicht während der gesamten fahrt von reportern umzingelt sein, die unser vorbildliches verhalten auf zelluleut ablichten :D

    biba

  • Also falls es morgen regnet sagen wir einfach Sonntag und fertig um 13 uhr am drügen dann hat jeder was davon fertig aus !!![/

    Mfg Ruhr..... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ruhrfight anschieben??? Ok - ich lass meine wacker auf 34 PS drosseln *gg*.

    Hab noch kein Wetterbericht geschaut - lass mich überraschen :-).

    Tour am besten in unsere Heimat 8) - da kennen wir teilweise die Grünen *lol*

    Schaun mer mal Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hallo,
    muß morgen leider Nachbarschaftshilfe leisten :D:D . Es wird ja nun kälter und die Privatkundschaft schreit nach Heizung und Wärme. Viel Spaß,
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Hallo Leute,

    so, ich bin der neue hier in der Runde und komme aus Bochum.

    Wie es mir scheint ist das hier eine lustige Truppe.

    Würde mich gerne mal an einer von Euren Touren ranhängen. Habe schon mit Ruhrfight darüber gesprochen.
    Habe nur in letzter Zeit sehr viel um die Ohren.

    Wünsche Euch noch gutes Wetter für Samstag oder Sonntag, ich werde wohl diese WE wieder nicht zum Fahren kommen. :tongue:

    cu, der Ruhrpöttler

    Solange man selbst redet, erfährt man nichts.

  • Zitat

    Original von Sylli
    Ruhrfight anschieben??? Ok - ich lass meine wacker auf 34 PS drosseln *gg*.

    Hab noch kein Wetterbericht geschaut - lass mich überraschen :-).

    Tour am besten in unsere Heimat 8) - da kennen wir teilweise die Grünen *lol*

    Schaun mer mal Gruß
    Sylli

    hab ich jetzt was verpasst ?? mich anschieben ? wieso warum weshalb wie den ??? also ähm..öhm... das muß deiner einer meiner einer mal etwas näher rüberbringen oder ich hab würklich tomaten auffe augen und kartoffeln ine ohren !?!?!?
    Mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo Hallo
    ist da einer jo der Ruhrpott_L
    ich lebe noch war letzte zeit oft wegen der arbeit nicht so gut drauf und dann musste ich mich auch noch um mein baby kümmern
    hab mir jetzt ne neu gebrauchte verkleidung zusammen gesucht und mache die kleine jetzt wieder schick naja versuche ich
    mir würde es auch besser am sonntag passen aber mal sehen was ich machen kann
    ach bald hätte ich es vergessen sylli du brauchst keine angst haben hier ist noch einer der ganz langsarm fährt das man ihn schieben muss ?((-:;););););)
    biba Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Endlich ist das Forum wieder on! Und auch noch so hübsch!
    Was ich sagen wollte...
    ... war wieder sehr nett der Stammtisch und ich bin immer wieder überrascht was für nette Kerls man so kennenlernen kann!

  • Hallo,Hallo,
    wo seid Ihr denn am Samstag rumgefahren???
    Habe auch noch eine kleine Runde gedreht. Vielleicht finden wir bei der nächsten Ausfahrt wieder zusammen.
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • So - nu geht es endlich wieder.....das Forum :]
    Sorry - konnte am Samstag vormittag ja hier nicht mehr schreiben, dass es hier bei uns leider geregnet hat und wir von daher nicht los sind. Dafür waren wir heut unterwegs.

    Wirklich schaaaaaaaaaaaaaaaade ;( ;(, aber hoffe, nächste gute Wetter kommt bestimmt.

    Ruhrpottler *gg* - keine Sorgen - wir schieben hier niemanden! :)

    Gruss
    Sylli

    Btw: Am Freitag ist wieder ein tödlicher Unfall am Ochsenkopf passiert (53-jähriger aus Ennepetal ... Fahrfehler) ..... kann also sein, dass diese Strecke vielleicht völlig zu für Zweiräder gemacht wird ....

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (28. September 2003 um 23:15)