26.08.014 Nordschleife nur für Mopeds

  • Das wird wohl ein Satz mit X
    Hier regnet es wie aus Eimern und oben am Ring sieht es nicht gerade besser aus. :motz:
    Möchte doch nur 4 Runden "entspannt" fahren, halt ohne Dosen im Nacken.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • :regen:
    Meine Fresse, das geht ja mal richtig auf das Gemüt. 13°Grad im Hochsommer...das kann ja wohl nicht angehen. :motz:

    ____

    Gruss Roland

  • Roland,
    in meinem Fall nur auf die Knochen. (-:
    könnte aber fast schon drauf wetten ,das wenn ich nächste Woche Spätschicht habe das Wetter wieder zum Moped fahren taugt.Wie schon so oft in diesem Jahr.
    Sonntag hat aber Spass gemacht und das ist für mich das Wichtigste ,wenn ich aufs Moped steige. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Udo,
    es sei Dir von Herzen gegönnt, bin letzen Samstag nass geworden :regen::motz:
    Habe dann vor lauter Frust das halbe Dach abgerissen, jedenfalls von Innen. :evil:

    ____

    Gruss Roland

  • Roland
    hätte Jürgen auf mich gehört,wären Wir den ganzen Tag trocken geblieben. ;)
    Um Bad-Münstereifel fahre ich in Zukunft aber immereinen großen Bogen,erst recht am Wochenende. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Vielleicht gabs Haselnusstorte für lau.....
    :tot_lach: :tot_lach:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • ich vermute mal ein erhöhtes verkehrsaufkommen am wochenende durch das outlet center

    Toleranz ist vor allem die Erkenntnis das es keinen Sinn macht, sich aufzuregen

  • So siehts aus :]
    Kuchen gibt es seit gut 5 Wochen nicht mehr,da ich zuwenig Km fahre und dieser von daher zulange im B...ch liegt. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ Udo
    wäre gestern so ein Wetter gewesen, hättest Du ne menge Kuchen abtrainieren können.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)