Sicherungen oder ?????

  • Hallo, der Calle hier. Bin auch neu hier im Forum.
    Brauche mal jemanden, der mir sagen kann wo bei der sc50 der Sicherungskasten sitzt.
    Ich habe zu der Maschine leider kein Handbuch bekommen.
    Desweiteren möchte ich gern wissen, wie man die Uhr in der Amatur stellt.
    Danke schon mal im Vorraus. Gruß Calle (-:

  • Sitzbank abschrauben (Die hinteren Ecken der Sitzbank etwas wegdrücken, da sind 2 Innensechskant) Da ist die Batterie und hinter dieser ein kleiner schwarzer Kunststoffkasten. Dort sind die Sicherungen drin.

    Zur Uhr:

    Zitat

    -Zündung einschalten.
    -linken Knopf gedrückt halten, dann den rechten Kopf drücken (beide gleichzeitig)
    -dann blinkt die Uhrzeit und du kannst mit dem rechten die Zeit verstellen, und mit dem linken wechseln zwischen Std. und Min.
    -wenn du die Zeit eingestellt hast ein paar sec. warten und das blinken geht weg.

  • Ich verstehe sowieso nicht wieso da so viele kein Handbuch dazu bekommen, das gehört doch selbst bei einem gebrauchten Fahrzeug dazu, genau wie das Kundendienstheft, da würde ich beim Kauf drauf bestehen daß das der Verkäufer besorgt wenn er es verschlampt hat, oder gar selber nicht bei seinem Kauf drauf bestanden hat.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hallo, Vielen Dank für die Hilfe. Sicherungen sind hin aber Uhr ist definitiv kaputt. Läßt sich nicht mehr stellen.
    Habt Ihr nen Tip?
    Gruß Calle :?:

  • wenn die uhr blinkt dann kannst du sie einstellen,

    -Zündung einschalten.

    -linken Knopf gedrückt halten, dann den rechten Kopf drücken (beide gleichzeitig)

    -dann blinkt die Uhrzeit und du kannst mit dem rechten die Zeit verstellen, und mit dem linken wechseln zwischen Std. und Min.

    -wenn du die Zeit eingestellt hast ein paar sec. warten und das blinken geht weg.