Ein Tag im Leben eines Bikers

  • hab mal was kleines zusammengestellt... was sagt ihr dazu...

    Nico

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist doch nicht schlecht, bei dem nächsten Video noch etwas mehr acht auf die Videospur geben, das ist stellenweise zu unsauber geschnitten.
    Ansonsten, Spaß pur 8)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • da du dein Vorderrad nicht brauchst solltest du es gleich ausbauen, und warum nur eine Jeans an, fahr doch Ohne.

    Und naja, dann schlage ich mal vor, dass alle ihre kameras wegschmeissen, da wheelies, burnouts, ausfahrten etc schon fad sind...

  • Ich finds sehr gut gemacht. Vermittelt gute Laune =) und das ist doch das wichtigste.....also Daumen hoch ...

    Die Nörgler zuvor macht's doch einfach besser oder vergeudet eure Zeit nicht mit dem Anschauen solcher Videos.
    Und ja er fährt in Jeans aber das ist doch auch immer wieder die alte Leier. Habt ihr ein Auge dafür -> Sind's Motorradjeans? Die auch der Forumsbetreiber vom Held fährt?
    -> Ahh ihr wisst es nicht das ist doch auch immer wieder die alte Leier..

    Finde auf jeden Fall das man sich dann solch abwertende Kommentare sparen kann. Konstruktive Kritik okay denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Ich denke es steckt viel Arbeit und Herzblut dahinter und da braucht man solch Kommentare nicht wirklich.

    Die Art des Videos erinnert mich an Bad Wolf alias Vecci87.......wobei die von der Quali / Inhalt / Idee noch ein anderer Maßstab sind :) .

  • Mit soviel Aufwand hätte man auch nen gescheits Video machen können .......

    kann dir gerne die rund 30GB Rohmaterial schicken, und kannst es ja vielleicht besser machen ;)

    Tapsi: :respekt: und mit der Jeans gut erkannt - ist so eine Kevlar padded ... mit der wird in der Stadt gefahren, die Kombi ist für Bergstrecken und Ring (wie eigentlich vorgesehen - obwohl ich mir sicher bin dass der Kolege Fireblade1948 mit seiner Kombi duschen tut) ...

    ebenfalls ein :respekt: an die anderen "positiv" eingestellten Jungs - ich lern noch mit dem Premiere zu arbeiten, und hoffe dass die kommenden Videos ein wenig besser schneiden kann :) (mit dem Vecci kann ich mich nicht messen, da seine Vids erste Sahne sind und von Profis geschnitten werden :) )

  • Sehe das ganze auch ein bischen aus "Editor" Sicht. Macht doch einfach Spass so ein Video zusammenzustellen.
    Das ist sicher nicht in fünf Minuten entstanden. Wie gesagt, ich find die Arbeit gut. Auch wenn ich mit Burnouts und Wheelies nix anfangen kann.

  • Das finde ich auch,die Jungs hatten viel Spass und das ist es was zählt und fahren können sie auch.
    Und wenn andere es besser können,werden wir dann hoffentlich bald ein paar neue Videos sehen. =)

  • Ha ha ha hi hi hi :perfekt2::perfekt::perfekt3:
    I schmeiß mi weg, wie war, wie war! War mal nötig, hoffentlich fruchtets...

    In Memory of Woefe "14.06.13"