Reifenwärmer: Klettverschluß kaputt.

  • Mahlzeit,

    bei meinen TTSL - Wärmern (erste Generation, funktioniert aber noch super) ist beim hinteren der Klettverschluß ausgeleiert.
    Und zwar der, der über die Felge gespannt wird.
    Da die Wärmer zum einen - wie erwähnt - sonst noch top in Schuß sind und ich für die ein, zwei Mal, die ich im Jahr auf die Renne komme, keine neuen holen will, hier die Frage:
    Wer kann so etwas reparieren? Kann man mit so etwas zum Mister Minit im örtlichen Einkaufszentrum stiefeln oder gibt`s da Spezialisten `für?
    Wer hatte so ein Problem schon einmal und wie habt Ihr`s gelöst?
    Wenn ich bei TTSL anfrage, wollen die mir bestimmt gleich einen neuen Satz verkaufen... :)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Moin,
    Eigentlich macht das der Hersteller. Ansonsten hier hab ich gerade im r4f gefunden:


    _________________
    Heizdeckenreparierer,
    Anfragen bitte an rath[at]raumausstattung-rath.de
    http://www.martin-rath.com/ http://www.raumausstattung-rath.de/
    _________________________________

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • ;) jede(r) der mit nadel und zwirn umgehen kann ;)

    nur aufpassen das man beim nähen nicht die heizdrähte beleidigt .. also am besten mit der hand ;)


    hatte sowas auch bei meinen capit - wurde aber auf garantie gemacht (da is der klettstreifen aber von der decke ausgerissen)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • ;) jede(r) der mit nadel und zwirn umgehen kann ;)


    Also fall`ich schon einmal raus... :D
    Aber eigentlich kann das tatsächlich jeder, der einigermaßen nähen kann und weiß, was ein Klettverschluß ist und wo man einen her bekommt.
    Mit den Heizdrähten kommt man an dieser Stelle eigentlich nicht in Berührung.
    Werde mich mal umhorchen.
    Falls das niemand hier in der Nähe erledigen möchte, werde ich Tims R4F - Tip nutzen und mal in Düsseldorf anfragen. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Mach ne Lehre als Schneider :dumdiedum:

    Wollte Dir nur mitteilen, das es bei Tante L. Klettbänder gibt.

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Hatten meine TTSL auch, aber auf der Seite. Jedenfalls hat mir meine Freundin einen neuen Klett angenäht, den gibts beim guten Nähatelier :)