Wie einen zweiten Helm transportieren?

  • was soll denn ein Rucksack verursachen, ausser evtl ner weichen landung?


    Grübel...im weichen Rucksack ist doch der harte Helm...

    Th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • der ja sonst auch da wäre, wenn kein rucksack drumrum ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • der ja sonst auch da wäre, wenn kein rucksack drumrum ist.

    Er meint, dass der zweite Helm im Rucksack bei einem Sturz auf den Rücken nicht gerade gesundheitsfördernd ist. Sehe ich auch so. Das hilft dann auch der Rückenprotektor nur bedinget.... :dagegen:

  • ich hab den 2. Helm immer um den Schultergurt vom Rucksack gemacht ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Er meint, dass der zweite Helm im Rucksack bei einem Sturz auf den Rücken nicht gerade gesundheitsfördernd ist. Sehe ich auch so. Das hilft dann auch der Rückenprotektor nur bedinget.... :dagegen:[/quote]
    jetzt raff ich das erst,ich war gedanklich immer bei nem BW-schlafsack,in dem der Helm eingewickelt auf dem sozius ,quasi wie in einer gepäckrolle transportiert wird :tougue:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja, hört mal lieber auf mit dem Helm auf dem Rücken - kann erhebliches Aua verursachen...
    Dann doch lieber Netz oder Tasche für den Soziussitz.
    Aber Achtung: Ein Netz kann mit der Zeit ausleiern und dann wird die Ladung doch recht instabil! :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)