Nodrschleife/GP-Strecke am 17.09.014

  • Hallo
    wie sieht es bei Euch aus,Mittwoch den 17.09.014 hat die NS und die Gp-Strecke von 17:30H bzw. 18:00H auf.
    Jemand vor ort :?:;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi Udo, hätte schon Lust aber leider keine Zeit, wünsch Dir viel Spaß und lass alles ganz. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hi,

    ich hänge im Moment definitiv im Haus Umbau fest, Container steht vor dem Haus und der Schutt muss noch weg.
    Nächste Woche einrüsten und Dach abreißen.... noch viel zu tun. ;)

    Viel Spaß auf der Schleife und bleibt oben. :biker2:

    ____

    Gruss Roland

  • Roland,
    man kann halt nicht "Alles" machen,hoffe nur das das Wetter past,wenn das Dach ab ist. (-:
    Mache mich um 15:30H auf die Socken in Richtung Breidscheid,dort Entscheidet sich dann wo ich fahre,NS oder halt GP-Strecke. :)

    Ps. Also falls Wer noch dort ist, ich bin der mit dem Kuchenteller auf dem Tisch. ;)
    und dem Arlen-Ness Einteiler,Farbe schwarz/weis/rot.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Udo,

    danke wird schon werden, heute den letzten Schutt entsorgt, die Werker können kommen =)

    Viel Spass

    ____

    Gruss Roland