Welchen Stummellenker TRW, Gilles, ...

  • Hallo Leute,

    da ich kein Teile-Gutachten für meinen Stummellenker von Paolo Tarozzi auftreiben konnte, werde ich wohl andere Stummel montieren lassen, da ich ansonsten keinen neuen TüV bekomme.  :motz:

    Was habt Ihr denn für welche montiert und wie sind Eure Erfahrungen???  (-:

  • Ich fahre den LSL-Sport Match, weil ich auch manchmal auf der Renne mit der Sc33 fahre.
    Finde das Er das beste Preis-Leistungsverhältnis hat,vorallem was die Rohre angeht. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Habe meine Maschine mit diesen hier gekauft:
    http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_i…abba8a77322bc7c

    die kurze Ausführung.

    Heute die originalen Hebel bestellt um sie wieder zurück zu rüsten.
    Die kurzen Pazzo waren so schwergängig (wenig Hebelwirkung) das mein linker Arm komplett mit Sehnenscheidentzündungen überzogen ist nach einigen Fahrten, geht gar nicht.. aber toll aussehen tun sie leider. Jetzt bekomme ich hässliche silberne originale, gar nicht mein Geschmack aber wenigstens kann ich damit schmerzfrei fahren  :tougue:  :mad:

    Ein Auto/Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen ;)
    Walter Röhrl

  • Ruf doch hier mal an. Die führen deinen Lenker. Evtl. können die dir helfen.

    Danke für den Tipp - hab auch sofort dort angerufen. =)

    Jetzt weiß ich es wenigstens definitiv: "Für den Lenker gibt es weder ABE noch Teilegutachten, da es sich um einen Racing-Artikel handelt."  ;(

  • Einen Versuch bei der DEKRA willst Du nicht wagen?

    Ehrlich gesagt nicht ... ist mir zu heikel ... denn durch Anbauteile ohne ABE erlischt die Betriebserlaubnis und somit auch der Versicherungsschutz. :nono:

  • Ehrlich gesagt nicht ... ist mir zu heikel ... denn durch Anbauteile ohne ABE erlischt die Betriebserlaubnis und somit auch der Versicherungsschutz. :nono:

    Das stimmt natürlich. Schön, dass Du das so siehst.
    Bei Ebay sind welche drin für beide Seiten. KLICK
    Läuft aber noch 3 Tage.
    Einfach anschreiben, ob er dir die Dinger auch zum Sofortkauf anbieten kann.
    Mach ich häufiger und klappt auch meistens.

  • ... gibt´s hier schon für 105,91 € versandkostenfrei.

    "Durch den Neigungswinkel von 5 Grad ist der Stummel bei vielen Motorrädern bequemer als die Original Position."


    Was haben den die Originalen Stummel für einen Neigungswinkel  :gruebel:


    Hat den jemand zufällig verbaut und taugt der was :?:  (-:

  • Für das Geld geht Der i.O.
    Mir persönlich gefällt die Klemmung aber nicht,falls es mal nicht past. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"