Verkleidung SC59

  • Kann mir jemand eine gute Zubehörverkleidung für ne SC59 empfehlen oder hat eine rumliegen?

    Beste grüße

    Peppi

  • Ich hab noch ne China Pappe hier. Kanzel etwas modifiziert wegen Superbikelenker. Den Zusatnd des Unterteils muss ich noch mal anschauen. Ich hab insgesamt 3 China Pappen hier ( Rothmans, ICE Frocks und White Repsol )
    hab aber von der Frocks die Tankhaube in Betrieb. Bei Interesse gibts die Telefonummer,
    Anm. : ich erwarte auch Vermögen von den Teilen.
    Gruss Thorsten

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Schau mal ob Du hier was findest, zur Qualität kann ich leider nichts sagen.

    http://www.verkleidungmotorrad.de/

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Neverland soll auch ok sein. Da wollt ich mir im Winter eine zulegen. Vielleicht is da ja such was für dich dabei.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Ich hab noch ne China Pappe hier. Kanzel etwas modifiziert wegen Superbikelenker. Den Zusatnd des Unterteils muss ich noch mal anschauen. Ich hab insgesamt 3 China Pappen hier ( Rothmans, ICE Frocks und White Repsol )
    hab aber von der Frocks die Tankhaube in Betrieb. Bei Interesse gibts die Telefonummer,
    Anm. : ich erwarte auch Vermögen von den Teilen.
    Gruss Thorsten

    Da hab ich mich doch glatt vertippt:
    Die soll kein Vermögen bringen,
    wenn Du was brauchen kannst sag bescheid. Die liegt schon ne weile im Speicher und ich fahre mit der Blade nur noch auf der Renne.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Ich hab noch ne China Pappe hier. Kanzel etwas modifiziert wegen Superbikelenker. Den Zusatnd des Unterteils muss ich noch mal anschauen. Ich hab insgesamt 3 China Pappen hier ( Rothmans, ICE Frocks und White Repsol )
    hab aber von der Frocks die Tankhaube in Betrieb. Bei Interesse gibts die Telefonummer,
    Anm. : ich erwarte auch Vermögen von den Teilen.
    Gruss Thorsten


    Hallo, ich hätte Interesse an der White Repsol Verkleidung, sofern noch vorhanden. Du kannst mir ja gern ein PN zukommen lassen zwecks Preis usw.

    Gruss Stefan