cafe racer k75

  • Naja, mein Fall wär sie nicht.
    Der Motor sollte bei einem Cafe Racer schon nach was aussehen, da hat halt die BMW von Haus aus schlechte Karten. Ein 2VBoxer macht da schon mehr her.
    Die alten K-Modelle sind meiner Meinung nach nicht wirklich für solche Umbauten geeignet. Ist einfach alles zu klobig und sieht nach Automobiltechnik aus.

    Als Reisemaschinen zum Kilometerfressen sind die aber sehr gut und technisch waren sie sowieso teils um Jahrzehnte voraus.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Was hat der da für nen Ölschlauch zum Lenkkopf gebaut ????

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Wenn man bedenkt wie die Original aussieht, ganz schön gemacht.
    Was ich nicht verstehe , das man sich viel mühe macht und dann nicht sieht das das Heck zu tief sitzt und das ganze eine furchtbare Linie bekommt, vorne und hinten runter, Ähbähh , hätte er die Unterkante vom Tank weitergeführt würde es stimmiger ausgesehen.

    Gruß Männi