BRS & ADE goes 1.Fireblade-Racing-Treffen 2015

  • So, da wir ja mal was anderes machen können als Schnitzel Essen oder durch Landschaft Fahren.

    Wer würde mitfahren wenn es passt ?

    1.Claus ( Preisabhängig)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • 1. Claus ( Preisabhängig)
    2. Markus (Preisabhängig
    3. ArTTeK (bereits vorangemeldet 8) )
    4. Jürgen (Preisabhängig)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • 1. Claus ( Preisabhängig)
    2. Markus (Preisabhängig
    3. ArTTeK (bereits vorangemeldet 8) )
    4. Jürgen (Preisabhängig)
    5. Jörg (bereits vorangemeldet, weiß aber nicht so recht auf was ich mich da einlasse und was auf mich zukommt ;) )

  • 1. Claus ( Preisabhängig)
    2. Markus (Preisabhängig
    3. ArTTeK (bereits vorangemeldet 8) )
    4. Jürgen (Preisabhängig)
    5. Jörg (bereits vorangemeldet, weiß aber nicht so recht auf was ich mich da einlasse und was auf mich zukommt ;) )
    6. Patrick , kommt sich drauf an, was der Spaß kostet.
    Wird aber sicher um die 500-600 € handeln.

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Angemeldet, für den Anfang erst mal Gruppe "D" Einsteiger. Mal sehen was das wird.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hinfahren werde ich sicherlich,aber ob ich auch dort fahre werde/ kann ich erst Ende August zu 100% wissen/sagen wenn ich aus Spa-Francorchamps zurück bin incl. Moped. (-:

    Werde mich also bemühen,das Alles ganz bleibt bis September. :]

    Die Termine in Spa sind bis auf Einen, alle schon fix. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Entscheide ich auch kurz vorher, kenne jetzt die Konditionen nicht...
    Sind laut Udo nur noch 2 Tage...
    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Möchte schon selber dort fahren,aber wer weis was in "7 Monaten" ist.
    Sehe das also wie immer,eher entspannt und freue mich drauf,egal was/wie es sich dann letztendlich Darstellt.

    Rauf fahre ich,da ich eh Urlaub habe in der Woche,es sei denn! ich würde mich am 31.08.015 in Spa ablegen. ;)
    Sind aber noch 7Monate Zeit,also locker bleiben. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hey ihr Vögel, wasn los ? Wer ist denn nun vor Ort beim FRT ?

    1: Claus ab Donnerstag abend.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bin leider nicht dabei,da ich zwar am Montag in Francorchamps fahren "darf" aber den Rest der Woche dafür dann arbeiten" darf".
    Frage mich wofür ich überhaupt noch im Januar die Urlaubsplanung einreichen "muß",wenns dann doch nicht klappt eine Woche vor Urlaubsantritt :motz:
    Der 25.09.2015 ist aber" jetzt" auch als AT 100% fix eingetragen,da ich sonst die :keule: auspacke.Am Monatsende drehen Die eh immer am Rad:Umsatz- Umsatz. (-:

    Ps. Ralf ich zähl auf Dich Morgen ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Schön wars, auch wenn wir nur zu dritt vor Ort waren hatten wir ne menge Spaß. Vielleicht gibt`s ja nächstes Jahr ne Wiederholung dann könnten wir ja einen neuen Anlauf starten. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Claus,hatte Ihr Drei eine extra Einweisung in Oschersleben ? :)
    Ich fahre nächstes Jahr ausser in Francorchamps noch in Zolder. :rolleyes:
    Daher könnte es eng werden ,bin ja schon durch meine Schichten zeitlich sehr eingeschränkt. :(
    Werde gucken das ich am 26.09.015 beim Stammtisch dabei bin,dann können Wir in Ruhe alles bequatschen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Claus,hatte Ihr Drei eine extra Einweisung in Oschersleben ? :)

    Servus Udo,
    die einzigen die uns in Oschersleben einweisen wollten waren die Mädels von Bike Promotion nachdem wir beim Abholen der Gruppenaufkleber ne astreine Tanzchoreographie abgeliefert haben. In einer Reihe, der größe nach aufgestellt inkl. Johannes haben wir den Mädels mal ein bisschen Spaß und Stimmung in die Bude gedrückt. :moehre:

    Details gibt´s am 26ten ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)