Suche nach Akra-Abdeckung von LeoVince!

  • Bei zimo habe ich sie gefunden danke,aber ich frage mich echt wie man den anbringen soll,solche Aufnahme Punkte wo die schrauben das teil fixieren gibbet bei mir gar nicht, fahre den gp pro evo 2

  • Wieso nicht die von Carbomoto? Passend bearbeiten und die schaut genauso aus wie die Leovince.

  • Befestigt wird das Teil an 3 Punkten.
    1. Schraube Orginalverkleidung/Motorblock
    2. Halter wird über das Zwischenrohr geschoben, ist mit Gewinde-Clip versehen und wird dann geschraubt
    3. genau wie 2. nur an einer anderen Position am Zwischenrohr.

    Ist also mit drei Schrauben befestigt und hält Bombe...alle Teile sind bei der Blende dabei.


    auf dem Blid kannst Du zwei von drei Haltern erkennen...an der Blende den schwarzen und am Rohr den silbernen.
    Alles easy 8)

    Greetz Leonidas

  • Meine wird heute verschick von ZIMO
    Hatte auch mit denen telefoniert und da bekam ich die Aussage das es sich dabei nur noch um die letzten vorrätigen Teile handelt und das Teil nicht mehr produziert wird.

    Wo ich Hin will, ist Vorne ! Und wenn ich zurück gehe, nehme ich nur Anlauf !!!

  • Abdeckung erhalten (-: (-: (-:

    Muss aber leider sagen, dass die Abdeckung nur an 2 Punkten bei mir verschaubt werden konnte...
    Das liegt aber daran, dass ich keinen Kat drunter habe und somit die Halterung am Auspuff fehlt.

    Scheint aber so auch sehr stabil zu sein und werde mich noch was einfallen lassen wie ich es doch noch verstärkt fixieren kann

    Wo ich Hin will, ist Vorne ! Und wenn ich zurück gehe, nehme ich nur Anlauf !!!

  • Nachdem alle meine Bemühungen gescheitert sind, die LeoVince Carbon 8034 Abdeckung für das Rohrgeschlängel meines Akra zu bekommen, habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mir die komplette Unterverleidung MIT Lufthutze für den KAT bei CarboMoto bestellt. Wenn man nach der LeoVince Abdeckung im Internet sucht, wird man viele Shops finden, die diese Abdeckung 8034 noch im Angebot haben. Nur liefern können sie nicht. Zitat: "Leider ist der Artikel im Moment komplett vergriffen. Leovince ist sich unschlüssig ob sie diesen weiterhin im Programm lassen".

    Naja...bei CarboMoto weiss ich, was ich bekomme. Ist zwar ein Sonderpreis für die Unterverkleidung mit Kühlluft für den KAT. Dafür aber kein Anpassungsbedarf für irgendwelche Halterungen, Hitzeschutz ist schon verbaut und das Teil ist sozusagen Maßgeschneidert. You get what you pay for! Dafür muss ich jetzt den nächsten Monat über trocken Brot essen. ;(

    Verdammt nochmal...die Blade frisst mir die Haare vom Kopf. Nun reichts aber mit dem Bling Bling. Ab jetzt kein Lametta mehr, nur noch Verbrauchsmaterial.

    An alle, die noch die LeoVince 8034 suchen...vergesst die Shops im I-Net, die Dinger bekommt ihr höchstens noch gebraucht.

    Buk

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ich hatte meine abdeckung bei Zimo bestellt.
    Da bekam ich Aussage, dass ich glück gehabt hätte und es wohl die letzte sei.
    Bei leo Vince hatte ich auch direkt eine Absage bekommen, dass das Teil nicht mehr hergestellt wird.
    Am besten man ruft direkt bei ZIMO an, so habe ich es gemacht.

    Wo ich Hin will, ist Vorne ! Und wenn ich zurück gehe, nehme ich nur Anlauf !!!

  • Okay hätte es erst probieren sollen.
    Scheint wirklich ausverkauft zu sein...

    Sorry, dann musst du wohl noch ein wenig suchen müssen.
    Für den Fall, dass mir nochmal eine vor die Nase fällt, werd ich es hier posten auf welches seite etc

    Wo ich Hin will, ist Vorne ! Und wenn ich zurück gehe, nehme ich nur Anlauf !!!

  • Hallo Jochen,


    schau mal bei RADKING.de und gib in der Suche 8034 ein. Da könnte es noch was geben...

    Eine Telefonnummer haben die auch angegeben. Da würde ich vorher sicherheitshalber mal anrufen, wegen lieferbar oder nicht.

    Greetz vom Leonidas