Wann gibt's wieder ne Rabattaktion bei Polo

  • ...weiß das einer von euch ob demnächst was kommen könnte oder erst ostern wieder soweit ist?

    Brauche ne Umkehrschaltung von Rizoma und hätte ja noch zeit bis saisonbeginn die zu ordern und warum nicht einen rabatt mitnehmen,wenn's denn einen gibt der auch auf rizoma teile greift.

    der ralf28 war doch immer so ein polo-rabatt-prophet oder kennt sich wer anders noch aus.

    blowmyn

  • Gibts ein Gerät, das nennt man Telefon oder smartfon.
    da kann man bei polo anrufen, und fragen wann die nächste aktion geplant ist.
    sollten die keine Auskunft geben können, könnten wir in cuba am Strand nen zettel an das Häuschen vom Strandmeister nageln.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Gibts ein Gerät, das nennt man Telefon oder smartfon.
    da kann man bei polo anrufen, und fragen wann die nächste aktion geplant ist.
    sollten die keine Auskunft geben können, könnten wir in cuba am Strand nen zettel an das Häuschen vom Strandmeister nageln.

    :tot_lach:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Oder sich einen Newsletter einrichten, da entgeht einem auch nichts. :wow :D

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Versteh ich nicht ?(

    Da fragt jemand was ganz normales und bekommt so ne Antwort.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Ja sorry, aber was soll so ne frage im forum ? Einfach anrufen, nachfragen und dann hier Posten, wann sie ist.
    Ich kann auch anrufen und Ergebnis posten.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Ja sorry, aber was soll so ne frage im forum ? Einfach anrufen, nachfragen und dann hier Posten, wann sie ist.
    Ich kann auch anrufen und Ergebnis posten.

    Das wäre ne gute Alternative gewesen ;)

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Danke ;) aber wie du mekst, hab ich meine tage und bin zickig :)
    Muss arbeiten, kann mir das geile wetter anschauen und mein bike aufm parkplatz, seh ich auch noch! Was gibts schlimmeres ?
    Ne nackte geile frau vor mir liegend, aber nicht anfassen dürfen! Ist das selbe :)

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Die wissen bei Polo selber nicht wann die nächste Rabatt Aktion ist, da mußt du schon den Gebietsleiter kennen oder einen in der Führungsetage. habe auch noch zwei 50 Euro Gutscheine ,doch soll dazu gesagt werden sind erst ab 250Euro einlösbar und das bei Louis bis zum 18.01.15 ,also wer intresse hat kurze PN

  • @ limitxxl: Na du als Frischling oder Nasenbohrer hier im Forum biste ganz schön vorlaut,Kumpel. Wenn du keine zielführende Antwort hast,einfach Fresse halten und weiter aus'm Fenster schauen oder meinst du wirklich das wenn du dort anrufst die dir sagen,ach wir haben nächste Woche 25% auf alles,warten Sie noch wir verkaufen ihnen da lieber was als das wir diese Woche 25% mehr an ihnen verdienen könnten.Scheinst nicht nur vorlaut sondern auch noch dumm zu sein. :tougue:

    für die anderen die wirklich was sinnvolles dazu beitragen können und wollen,sehr gerne immer her damit.

    blowman

  • Blowman, mit deinem letzten Post hast du dir eigentlich deine Frage schon selbst beantwortet. Ich kann euch beruhigen, Rizoma ist bei solchen Aktionen doch eh immer ausgeschloßen, deswegen wird man da lange drauf warten können.

  • danke dir,das ist doch mal ne antwort. bist du dir sicher das rizoma immer ausgeschlossen ist,ich hätte gedacht die hatten mal aktionen wo auf wirklich alles nachlass gab,vielleicht irre ich mich auch.

    blowman

  • Hey blowjob, nicht sauer sein !
    Wer dumm ist, haste ja selbst grad geschrieben :)
    Also locker bleiben, bin nicht nur im forum vorlaut.
    kannst gern mal vorbeikommen, dann können wir das genauer ausdiskutieren.
    Sind wir jetzt wieder Freunde blowjobman ?

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • in der Regel ist Rizoma da aussen vor, es gibt aber wie jedesjahr den Auslaufartikel Ausverkauf. da gibt es gerade auch bei Polo ca 60 %, nur ob die Artikel möchtest weiß ich nicht.

  • @ limitxxl: Na du als Frischling oder Nasenbohrer hier im Forum biste ganz schön vorlaut,Kumpel. Wenn du keine zielführende Antwort hast,einfach Fresse halten und weiter aus'm Fenster schauen oder meinst du wirklich das wenn du dort anrufst die dir sagen,ach wir haben nächste Woche 25% auf alles,warten Sie noch wir verkaufen ihnen da lieber was als das wir diese Woche 25% mehr an ihnen verdienen könnten.Scheinst nicht nur vorlaut sondern auch noch dumm zu sein. :tougue:

    für die anderen die wirklich was sinnvolles dazu beitragen können und wollen,sehr gerne immer her damit.

    blowman

    Ich will ja jetzt keine Partei ergreifen, aber folgende Fragen seien mir erlaubt:
    -Wer entscheidet denn hier im Forum, wer wie lange Frischling ist?
    -Und wieso sagt man das zu jemandem, der mehr als doppelt so viele Beiträge hat (Und ich behaupte mal, da sind auch oft genug sachdienliche Aussagen dabei gewesen) ?

  • mal ot: ein frischling ist jener der gerade mal 2jahre in einem forum unterwegs ist und auf dicke hose macht.seine 700 beiträge sagen in meinen augen nix aus,die letzten 4 davon waren ja nur grütze,demnach gehe ich davon aus das die anderen 696 nicht viel sinnvoller waren.solche kunden gibt es leider in jedem forum die größtenteil nur schwachsinn reden,stört mich aber nicht wirklich weiter... 8)

    ...aber darum gings mir ja eigentlich in meinem anfangspost auch nicht. :]

    blowman

  • Ist ne komische Sichtweise ? Aber ok.
    stört dich nicht, aber beleidigen tust trotzdem ?
    Es gibt immer verschiedene Meinungen und Sichtweisen ! Nur weil dir meine nicht gefällt, gibt dir nicht das Recht mich zu beleidigen.
    wenn nicht mal der shop selber weiß wann Aktionen sind, wie soll dir das dann hier einer sagen ?
    Ok, wenn ich das jetzt zu dumm dargestellt habe, ist das eine sache, aber deine Reaktion war finde ich ein Stück zu weit unter der Gürtellinie ! Vorallem, mich als forumsmaullheld hinzustellen.
    Da bin ich einer, der bei einem Treffen sofort parad steht.
    das bin ich sicher nicht ! Muss mich hinter nix verstecken.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • bringen wir's zu ende hier.

    meine eingangsfrage war eine ganz normale (und vielleicht für andere member auch interessant) frage ohne grund mich im darauf folgenden post dumm und von oben herab dahinstellen zu müssen.wer meint das machen zu müssen sollte mit gegenwind rechnen,ganz einfach.hätte ich in den letzten 8 jahren hier zu jedem furz nen post geschrieben hätte ich wahrscheinlich auch schon 25000post,hab ich aber nicht und bin daher mit noch keinem angeeckt,bis heute... :?:

    fireblader72 hat mir ja ne passende antwort auf meine frage gegeben,deshalb können wir das hier ja abschließen.

    blowman