gutachten für "haungs soziusabdeckung"

  • moin,

    hat noch jemand ein gutachten für die "haungs soziusabdeckung" liegen? X(

    beschreibung: CBR 900 (SC28 ‘92-’95) - Staufachabdeckung mit Rückenpolster - SA 6

    pic:

  • Schon die suche in den Marktplatz gestellt :?: ,gehört eigendlich dahin.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Vielleicht mal anrufen oder elektronische Post (E-Mail) an:

    hs Motorradzubehör
    Harald Haungs
    Am Kandel 2
    74912 Kirchardt-Berwangen

    Telefon: 07266/916761

    Fax: 07266/916762

    Kontakt / Bestellung
    per e-mail: info@hs-1.de

  • moin,

    Opel70: ich suche nur das gutachten (kopie), nicht die abdeckung (die habe ich montiert) :)

    @hermi: wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen? (mail ist raus) :mad:


  • Ist mir klar aber man kann auch im Marktplatz nach einem Gutachten fragen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Mir hat vor ein paar Jahren der Tüv mir eine Haungssitzbank bei der pc 35 ohne Gutachten eingetragen und als wahlweise ein- odrr zweisitzer Fahrzeug. Das ist ne komplette Sitzbank gewesen, das ist nochmal wss anderes als so ein Deckel. Ist bei so einem Deckel überhaupt etwas vorgeschrieben?

  • Mir ist nur bekannt das wenn eine Soziusabdeckung montiert ist die Hinteren Rasten auch entfernt sein sollten, so hat es mir mal ein Tüvler gesagt.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Mir ist nur bekannt das wenn eine Soziusabdeckung montiert ist die Hinteren Rasten auch entfernt sein sollten, so hat es mir mal ein Tüvler gesagt.


    Die hatte ich auch ab, vielleicht deshalb... Aber auch sonst juckt's doch eigentlich keinen Prüfer (zumindest bei uns hier)...

    Repsol Limited Edition 071/999

  • Eine noch viel einfachere Möglichkeit, denk' ich mir so: Vor dem TÜV-Termin wieder das Sitzbankbrötchen 'draufclippen - interessiert doch sowieso nur das eine oder andere ehrgeizige Prüferlein vom Technischen Überraschungsverein. Hat man den "Sticker" - Sitzbankbrötchen wieder 'runter und das Haungs-Ding wieder 'drauf. Die "Freunde und Helfer" interessiert so ein Teil doch eher weniger, die achten auf anderes... .

  • Eine noch viel einfachere Möglichkeit, denk' ich mir so: Vor dem TÜV-Termin wieder das Sitzbankbrötchen 'draufclippen - interessiert doch sowieso nur das eine oder andere ehrgeizige Prüferlein vom Technischen Überraschungsverein. Hat man den "Sticker" - Sitzbankbrötchen wieder 'runter und das Haungs-Ding wieder 'drauf. Die "Freunde und Helfer" interessiert so ein Teil doch eher weniger, die achten auf anderes... .

    Darauf würde ich mich nicht verlassen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Deswegen habe ich ihm ja auch Postanschrift und Link für 'ne E-Mail eingestellt, damit er sich das Gutachten besorgen kann.

    :)