Bummelrunden 2015

  • :mad:Boah, echt soooo früh :?:

    Na egal, Du kannst mir dann ja einen Pott Kaffee an der Schule anreichen. Dann muß ich nicht absteigen
    und wir können sofort weiter
    :D

    Für alle die noch mit möchten, wir werden um 8.00h in Witten-Herbede an der Aral Tanke starten :)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Wie schön! (-:
    Um so eine Uhrzeit ist bestimmt noch garnix los und man kann schönst laufen lassen. 8)

    Ich werde bis Burscheid über die BAB fahren und dann über Altenberg und Much zur Schule. Ist mal ein anderer Weg. ;)
    Werde so gegen 08:15 in Burscheid sein. Von da sinds dann ca. 50km.

    Muß ja vor euch an der Schule sein wegen ausreichend :cool3:

    Wenns schon Kaffee dort gibt werd ich den auch anreichen :coffee: und n kakao natürlich :saufen:

    Einen schönen Samstag!!!

    Gruß vom mixxer

  • Viel Spaß bei der Blümchentour ;)

    Ich kann leider nicht...erstens Feiertag und zweitens schaffe ich nicht sooo viele Kilometer.  :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • War eine super schöne :sonne: Tour :yeh:

    mixxer
    Danke fürs guiden :perfekt2::perfekt2::perfekt2:
    Hoffe Du hast Deine Backenmassage noch bekommen :tot_lach:

    @ Olli
    Die Tour war nicht vom Hobbit, daher können es gar nicht so viele Kilometer gewesen sein :schreck:
    Mein Garmin hat fast nichts aufgezeichnet :D

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Wieder daheim!

    Honda Tacho sagt 760 km, Garmin meint nur 746 km. :mad:
    Hat richtig Laune gemacht. Nun müssen nur noch die ersten Holperstrecken ab Bad Breisig raus.

    Wenn dann mal wieder ein schöner Tag ist kann man ja vielleicht die ausgelassenen Streckenteile noch fahren.

    Na ja , Hauptsache nicht noch Regen abbekommen!

    Einen schönen und entspannten Pfingstmontag! (-:

    Gruß vom mixxer

  • Schön das ihr Spaß hattet :)

    Ich war mit dem :fahrrad: unterwegs und hab die Sonne genossen ;)
    Ganz ehrlich 760km sind mir eindeutig zu viel :wow ...vllt wenn ich irgendwann mal einen Tourer fahre :lol:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • @ olli: Ich glaube du hast heute echt was verpasst!
    Ganz wenig Verkehr und Kurven ohne Ende!
    Solltest mal mitkommen!!!
    Wenns nicht so kühl geworden wäre hätte ich noch weiter fahren können. 8)

    Wenns Laune macht merkt man die Km garnicht so.

    Aber vielleicht sind wir älteren ja etwas härter im Nehmen :?: ;)

  • mixxer

    Ich bin dann wohl verweichlicht ;)

    Ich würde ja gerne mitkommen aber wenn ich schon mal einen Feiertag frei habe dann liegen da meistens schon andere Dinge an.

    Freut mich aber das ihr Spaß hattet...ich mache das dann in der Woche :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • @ olli:

    Ich weiß ja! Wenn man immer so können könnte wie man gern wollen würde..... ;)

    Bei mir kommt ja auch oft genug etwas dazwischen....und wenns nur die doofe Arbeit ist.

    Schönen Montag noch! :)

  • Am Sonntag wirds wohl nix mit ner Tour.

    Der Wetterbericht hat sich wieder um 180° gedreht! :motz:

    Aber eine neue Moseltour ist schon in Arbeit. 8)

  • Noch steht bei mir für So. das Sauerland aufm Zettel :)



    Aber eine neue Moseltour ist schon in Arbeit. 8)

    :mad:mach mir keine Angst :)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Ich glaube für Sonntag eher an TV und Moto GP.

    Angst braucht man nicht haben! :)

    Nur viel Sprit und Sitzfleisch ;) (-:

  • @ hobbit: Schau mal in die Karte.......würde am liebsten gleich da mal hin fahren! :P

    Hier mal ein kleines Teilstück:

    56253 Treis-Karden
    Bis L202 in Bruttig-Fan
    15 Min. (9,8 km)
    L204
    Bruttig-Fankel

    L202, Hauptstraße und L202 bis L200 in Mittelstrimmig nehmen

    11 Min. (7,7 km)
    L200
    56858 Mittelstrimmig

    L200 und L98 bis Drillespl. in Senheim (Mosel) nehmen

    17 Min. (12,5 km)

    Drillespl. folgen, bis Marktstraße fahren
    25 Sek. (75 m)

    18 Min. (12,6 km)
    Senheim (Mosel)

  • Kannste mir das mal als .gdb od. .gpx schicken :?:

    Und wenn Du noch hast, den Track vom letzten So. :?: Bei 9999 Wegpunkten hat mein Navi ausgesetzt :mad:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Hab eben mal ins Wetter geschaut. :mad:

    Garnicht gut was da von Belgien kommt!
    Denke mal ab mittag gibts auch hier nasse Füsse. :regen:

    Also steht heute Moped gucken auf dem Programm :wow

    Bin gespannt ob der Vale wieder nach vorn fährt. :freu:
    Marquess wird wohl ziemlich Wut im Bauch haben....Spannend! :D