Bummelrunden 2015

  • :ausschau:

    Na, wer traut sich :dumdiedum:

    Habe gerade mal die Batterie angeklemmt, und der Olle Ofen lüpt :perfekt3:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Nabeeeend!

    Habs eben erst gelesen und mit Elke gequatscht.
    Ich wollte mich morgen mit Elke um 11 an der ARAL treffen. ...ihre erste richtige Runde mit der SC 50.

    Solltet ihr auch um die Zeit los wollen wäre es schön wenn wir zusammen fahren würden.
    Wenn es mit dem Speed noch nicht so klappt klinke ich mich mit Elke aus. Sie möchte keine Bremse sein und muß sich ja auch
    estmal an die neue Mopete gewöhnen.

    Wäre schön wenn man sich morgen sieht...und wenn nicht: Schöne Tour und vielleicht bis zum Stammi...wenn sich da mal noch etwas tut. :)

    Gruß vom mixxer

  • Das kommende WE(11.12.04.) soll ja recht schön werden...denke ich bummel da mal ne kleine Runde. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Der doofe Wetterbericht ändert sich ja schon wieder!

    Samstag solls feucht werden. Mist!

    Werde erstmal abwarten und dann beschliessen wann es wo hin geht.

    Sonst ärgere ich mich nur wieder weil etwas ins Wasser fällt.

  • @ Frank
    Du musst nur die ganze Woche brav Deinen Teller aufessen, dann wird´s schon mit dem Wetter (-:
    Hoffe nämlich auch auf gutes Wetter um mal ne größere Runde zu drehen, hab die diese kleinen Feierabendründchen satt.

    Grüße Lars

  • Ich mach immer meinen Teller leer.
    Das wird langsam zum Problem!

    Bin auch richtig heiß drauf: Früh los, spät zurück.

  • Stimmt, hast recht.
    Regenwahrscheinlichkeit bei mir hier im Ort liegt bei 50% laut wetteronline.
    Allerdings stand auch drin das es Sonntag regnen sollte und da war ich den ganzen Tag unterwegs...
    Vielleicht wäre es gar nicht mal so verkehrt erst am Freitag nochmal zu schauen wie das Wetter wird;
    vielleicht ändert sich das ja nochmals....

    Gibt es denn irgendwelche favorisierte Strecken?
    Und falls es denn klappt mit dem zusammenfahren:
    Eher Knieschleifer Fraktion oder gemütliches fahren :?: :?: :?:

  • Abwarten...bleibt ja nichts anderes übrig.

    Eigentlich geht es immer recht zügig zur Sache. Aber nicht halsbrecherisch!!!
    Wir wollen alle heil und ohne frische Punkte wieder heim.
    Jeder soll so fahren wie er/sie kann. Mal nen moment warten, da wo abgebogen wird, ist kein Problem.

    Ganz so schnell wie der im Vid. fahren wir nicht. ;) ;) ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=ex5SzAA0qXQ

    Ist auch die falsche Marke. Ich mag es trotzdem......

  • Ah ok, das hört sich doch gut an.
    Hab den Hobel noch nicht so lange und da tu ich mich manchmal ein bisschen schwer....

    Am besten hilft testen. :daumen_rauf:

    Ich bin am Wochenende auf jeden Fall unterwegs, wahrscheinlich ins Sauerland.

    das Video ist schick 8)

  • Sauerland wird voll sein! Da fallen bestimmt wieder die Holländer ein und es könnte noch gut salzig sein! :sorry3: :naenae:

    Durchs bergische in den Westerwald!!! Da ist wenig los und es gibt feinste Strecken! 8) :krass:

    Mosel und Eifel und Luxemburg sind auch ne Tour wert!!! :fette Sache:

    Stimmt: Am besten hilft testen!
    Es macht mit der Bande auf jeden Fall immer Spaßßß!

    Bin dan mal wech! :weg:

    Angenehme Woche!!!

  • Ok, da war ich noch nicht und kenne mich nicht aus....
    Aber wenn du sagst, dass es eine Empfehlung ist dorthin zu fahren, werde ich das mal ausprobieren.

    Sauerland ist Salzfrei; war gestern und Freitag unterwegs.
    Bei den Temperaturen war so gut wie nix los was sich, wie du schon richtig angemerkt hast,
    wahrscheinlich am WE ändern wird (inkl. sheriffs).

  • Das kommende WE(11.12.04.) soll ja recht schön werden...denke ich bummel da mal ne kleine Runde. :)

    Ich werde das WE im Auge behalten :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Wie sie sehen, sehen sie nix!

    Ich werde um 11:00 mal an der Grafenmühle sein und von dort aus, nach nem Kaffee, ne Runde drehen.
    Bis etwa Hilden über die BAB dann LS.

    Vielleicht hat ja noch jemand Lust n paar Kurven zu kratzen.

  • Werde morgen am 15.04. eine Runde drehen 8)

    Wer mit möchte, um 10.00h geht es in Witten-Herbede an der Aral Tankstelle los.

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Werde morgen am So. mal Richtung Bergisches bummeln :)
    Um 10.00h geht es an der Aral Tanke (Wittener Straße 71, 58456 in Witten-Herbede) los.

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)