moin moin
kann mir einer auf sagen welches die richtige Leerlaufdüsenform ist?
SC33 Motor Bj 98
oder die
Danke
moin moin
kann mir einer auf sagen welches die richtige Leerlaufdüsenform ist?
SC33 Motor Bj 98
oder die
Danke
Kann ich... die obere.
dacht ich mir dass es die ist und dass du das wissen würdest!!
Denn werd ich mir mal 4x38 bestellen
DANKE
Wieso 38? Serie sind 40.
Hast du andere Nadeln verbaut?
Airbox pluskit,4 ° Rotor, original Kümmer ohne die kleinen Vorschalldämpfer, danach weiter in 60,3mm Rohr und Arrow Titan ( SC44/50) mit ABE und Eater.
Nadeln in der 4 Kerbe, Gemischschrauben 2,5 aufgedreht.
Geht ab 3500 bis Anschlag echt wie Sau, unter 3500 strudelt sie, wenn ich Gemsichschraube zurück auf 2 nehme, wird besser untenrum, aber oben wieder bisschen schlechter.
Denke ne kleiner Leerlaufdüse sollte da helfen.
Schmeiss die Nadeln raus, Seriennadeln wieder rein, evtl. mit ner zusätzlichen Unterlegscheibe. Die Titandinger verschleissen ohnehin recht schnell.
Response könntest du noch über eine minimal vergrößerte Hebebohrung verbessern... nicht übertreiben !!
Über die Gemischschrauben hab ich schon Romane geschrieben, ab nu isses eh zu spät. Mit den kleinen Düsen wirst du einen dry-spot in dem Bereich der Drosselklappenstellung haben in dem die Bypassbohrungen unter der Drosselklappe voll arbeiten.
Normalerweise solltest du bei einem derart weitgehenden Eingriff Lambda fahren....
Das mit den Romanen und den Gemischschrauben weiss ich Stand aber so beim Kit in der Bedienungsanleitung.
Hätte ja auch den von dir angepriesenen K&N Umbau genommen, da hat ich aber den Airboxpluskit schon bestellt.
Was meinst du mit Dryspot?
Mit Lambda meinst du die Zylinderselektiveabstimmung ?
Vllt komm ich mit dem Moped mal im Urlaub bei dir vorbei
Der Airbox-Kit ist nicht wirklich schlecht, nur im Vergleich lächerlich teuer.
Na wenn hätte man die Gemischschrauben vom Ist-Zustand meinetwegen 0,5 Umdr. herausgedreht, egal, nu isses zu spät.
Dryspot: enger Bereich von magerem Gemisch
Nee... Lambda ist das Summensignal über eine Sonde nach dem Auspuffsammler.
Zylinderselektiv wäre eine vernüftige CO-Einstellung.