Ich bin neu...

  • :))

    Zitat

    Original von Weki
    ...hier!!!
    Gruess an euch alle!!! Komme aus Zagreb-Kroatien und hoffe das ich willkommen bin !!! :massa: Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich hoffe das sie mich verstehen koennen!!! ?( Ich werde dankbar das sie mich
    mitmachen lassen!!! (-:

    :)) Hi,Weki herzpich willkommen hier bei uns im Forum 8)und viel spaß noch ........ :D


    Blademan900

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • und nochmal ein herzliches servus :wavey: aus bayern
    und :welcome:

    schena gruass
    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Hallo Weki

    Herzlich willkommen hier:welcome:

    Nächstes Jahr kann ich endlich bei euch in Kroatien Urlaub machen...da freu ich mir schon einen Knubbel in den A**** wegen :D :D

    Mfg PM

  • :staub: noch mall dank euch alle!!! Rennhexe, ich hab in Stockdorf 1 j. lang gelebt, u danach in Possenhofen am Starnberger See. Allerdings kenne ich ganzen Deutschland von Bad reichenhall ueber Kassel bis Hamburg und ueber dem Ruhrgebiet retour. Sogahr habe auch viele Freunde in mehreren staedten in D. 2 bis 3 x jaehrlich bin in D u verbringe immer ein par tage,...hm,...eigentlich geschaeftlich,....aber... 8) spas muss aoch dabei sein!!!:moehre: Ich glaube wenn ihr nach Kroatien kommt wird euch bestimmt spas haben! Bei uns sind die gesetze nicht so streng wie bei euch, diepolizisten lasen biker in ruhe, die darfen uns nicht jagen!!! :)),...und wir nutzen diese gelegenheit!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Weki (7. Oktober 2003 um 09:55)

  • Auch von mir Hallllllooooo :)) Dein Deutsch find ich gut :respekt: :respekt:
    Hab viel spass hier lass immer was von Dir hören :aufgepasst:
    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    auch von mir Herzlich :welcome:

    Gruß Chris :perfekt:


    Chris, wenn das auf dem bild deiner ist, dann kann ich ruhig sagen das ich ihre zwillingsschwester habe!!! :) Sind wir Schwager??? ?( :D

  • in Stockdorf, na toll, dreimal umfallen und ich steh vor dem Ortsschild*gg*, solltest Du mal geschäftlich in der Umgebung sein, dann melde Dich!

    Grüße
    v. Rennhexe

  • Zitat

    Original von Weki
    Chris, wenn das auf dem bild deiner ist, dann kann ich ruhig sagen das ich ihre zwillingsschwester habe!!! :) Sind wir Schwager??? ?( :D

    Ja, das auf dem Bild ist meine, schön daß du die gleiche Farbe hast. ;) Wenn unsere zwei Schwestern sind, müßtest du auch mein Schwager sein (-:

    Gruß Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hi Weki....auch von mir Herzlich willkommen im Club der Weltbesten..und find ich schön das es immer internationaler wird. :respekt: :respekt:Ist ne super Truppe hier und darfst schonmal mit dem Wohfühlen anfangen. :) :)
    Viel spaßßßßßßßßß


    Shawaii dem Grad Rotwein in die Maus gelaufen ist ;( ;( ;( :tougue: :tougue: :tougue:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Welcome too! Bin auch noch nicht lange hier und es macht ein Riesen Spaß! (-: 8)


    Dein Deutsch ist auf jeden Fall besser als mein kroatisch! :respekt:
    Viel Spaß im Forum

    MfG Jan