Erfahrungen mit Albert-Zweiradcenter in 97450 Arnstein

  • Hallo Kollegen,


    wie oben schon steht ,bräuchte ich mal ein Feedback bezüglich des Händlers.Ist er zu empfehlen/vertrauensvoll und wie ist die Qualität seiner Arbeit?



    Gruß und besten Dank!

  • Ok ,dank dir Daniel!


    Vielleicht können wir mal nen Ründchen drehen. .



    Gruß

  • Klar bei Gelegenheit mal ;) wo kommst den her? Bin aus der bad Kissinger Gegend.

  • Bin zwar nicht mehr beim Albert, da ich jetzt eine andere Marke fahre, aber Albert kann man 100%ig empfehlen.
    Hatte bei dem 3 Motorräder. Bin immer freundlich, schnell und kompetent bedient worden. Es wird nichts unnötiges
    gemacht, und nichts unnötiges aufgeschwatzt.
    Kann man wirklich nur empfehlen :) .


    Gruß Michl

  • Klar bei Gelegenheit mal ;) wo kommst den her? Bin aus der bad Kissinger Gegend.


    Bin aus Südthüringen aber meine Freundin wohnt in Zellingen bei Würzburg. Deswegen bin ich auch öfter in der Gegend unterwegs-Hammelburg und Rhön-


    Bin letztes Jahr auch schon mit dem Stefan81 gefahren.


    michl ja danke für deine Info, hab schon Kontakt zu den Herren aufgenommen.



    Gruß Micha

  • Aso 👍 ja wenns mal passt auf jedenfall. Stefan und Michel schließen sich da bestimmt ach mit an ;)

  • Och da würde ich nicht nein sagen (-:
    Zellingen ist ja ein Steinwurf entfernt :) .


    Gruß Michl

  • :D :D :D


    Zu nem Stück Käsekuchen sag ich auch ned nein (-:


    Gruß Michl