Stammtisch

  • Mahlzeit! :D

    Wann machen wir den nächsten Stammtisch?! :gruebel:

    Diesen Monat sieht es ja durch die Feiertage eher schlecht aus,oder wie seht ihr das!? :lupe:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Feiertage :?: Wat Dat Denn :?: ich habe keine Feiertage :D

    am 24. und 31.05. hätte ich Zeit 8)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Nabend...bei mir geht diesen Monat nix mehr...bin im Urlaubsstreß. =)

    Ich wäre erst ab 07.06.15 wieder dabei. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • @ Peter: Hoffe du hast gutes Wetter und nicht soon durchwachsenen Mist wie hier!

    Wenn ein Stammtisch statt findet komme ich auch.

  • Servus....ich wäre auch für den 7.6 :)

    Pfingsten bin ich leider schon verplant und am 31.5 habe ich 12 std Früh.

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Will ja auch mal wieder kommen :)
    07.06. bin ich allerdings schon voll.

    Was wäre denn zwei Wochen später - 21.06. - könnte auch nen Griller bei uns, also im Garten des neuen Eigenheims, anbieten. Je nachdem wie ihr das seht und wie das Wetter so wird.
    Bierzelttische und Bänke sowie Grill wären vorhanden. Fleisch und Würstchen würde ich besorgen.

    Also lasst was hören.
    Gruß

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hi Kevin! :)

    Am 21.6 könnte ich auch,aber ich bin ja nicht alleine im Stammtisch ;)

    Übrigens,der M7 funktioniert auch bei Regen sehr gut :motz:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ich weiß es noch nicht, sehe ich dann, wenn der Termin hier steht :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Moin,

    zum 21.06. kann ich noch nichts sagen/schreiben, mein Arbeitgeber ist im Moment wie das Wetter (wechselhaft) :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • So Mädels,wie sieht es denn jetzt aus mit dem 21.6 ? :gruebel:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Wann:21.06.2015

    Wo:Beim Kevin ;)

    LISTE:

    1.Peter
    2.Sassy
    3.Olli
    4.

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Wann:21.06.2015

    Wo:Beim Kevin ;)

    LISTE:

    1.Peter
    2.Sassy
    3.Olli
    4.Hobbit-RR
    5....

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Wann: 21.06.2015

    Wo: Bei Kevin ;)

    LISTE:
    1.Peter
    2.Sassy
    3.Olli
    4.Hobbit-RR
    5.joyride
    6. ...
    ...

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Nabend,

    nächsten Sonntag ab ca. 17h zum Griller in Dortmund-Mengede!

    Für Essen und Trinken wird gesorgt sein.

    Adresse bitte per PN anfragen.

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Super :perfekt: ,dann muss nur noch das Wetter mitspielen 8)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Da mach ich mir wenig Sorgen :)

    ⇠Mengede ist Copacabana â‡

    Gruß

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • War ein super Stammtisch :perfekt2: ...können wir gerne wiederholen 8)

    Danke an die Ausrichter 8)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • sehen wir genauso :dinner: :prost: :perfekt3: gerne wieder ...

    Gruß Bettina und der Eggi :danke11:

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde