Stammtisch

  • Wie sieht es mit einem Stammtisch diesen Monat aus?! :gruebel: :lupe:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Lakeside in ist, finde ich, eher was fürn Herbst oder Winter. ?(

    In der Arche sitz man schön direkt am Wasser. Wenns heiss ist ein Vorteil. :sonne:
    Wenns :regen: kann man natürlich auch rein gehen.

    Aussedem gibbet da die leckerste Scholle "Finkenwerder Art"!!! :messer_gabel:

    ....und Vater Rhein kann beim Essen zusehen! :wow

  • So. Wir haben was gefunden. Auch direkt am Wasser und wenn es regnet können wir rein gehen. ;)

    Nachdem beim letzten mal Kevin sein Haus, Garten und Grill zur Verfügung gestellt hat (auf diesem Wege nochmals einen Herzlichen Dank :danke11: ), hat diesmal Markus uns zu sich eingeladen.  :respekt:


    Treffen ist also am 19.07. um 16 Uhr in Lette.


    Genau Adresse kann per Pn angefragt werden.


    Brauchen wir eine Liste??


    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Top!
    Da bin ich dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped auch hier nochmal Sassy!

    Pool, Griller... Mensch echt ärgerlich das wir das nicht an einem Samstag machen. Da hätte ich doch glatt nebenan im Feld gezeltet :) und vorher ordentlich dem Alkohol zugesprochen....

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hi :)

    Also von mir aus könnt ihr das gerne auch am Samstag machen,auch wenn ich dann nicht könnte ;)

    Ansonsten bin ich Sonntag dabei :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Hallo,


    um jetzt keine absolute Verwirrung zu bekommen, belassen wir es doch wie besprochen bei dem Sonntag, oder? Und wenn es euch gefallen sollte, könnte man das ja auch immer noch an einem Samstag wiederholen :D :D


    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Sonntag finde ich auch super :dafuer:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Ick freu mir schon :D

    Vor allem dauert es dann nicht mehr lange bis es in die schrecklichen Dolos geht ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D