Unfall in den Alpen

  • Habe selbst noch keinen Umbau durchgeführt, allerdings schon einige auf Bilderchen gesehn (-: .
    Ich glaube - da du ja eh das komplette Paket neu machst (inkl. Scheinwerfer) - sollte das ohne viel Mehraufwand funktionieren.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Also: habe heute meine blade entkleidet und hab sie vermessen lassen. Ergebnis :
    Rahmen innerhalb der Hersteller Toleranz in Ordnung; beide gabelbrücken und felge vorne haben einen Schlag. Kann aber gerichtet werden.
    Wird mich ca 800 Euro kosten. Werde mir dann einen neuen look verpassen und die hannspree 3 Verkleidung bestellen. Somit müsste ich diese Saison noch mein Comeback feiern. Werde weiter berichten. Grüße

  • Glück gehabt!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Viel Erfolg. Freu mich auf deine Neue Alte. Fotos erwünscht! Holst du dir die Verkleidung Original/2nd Hand/China???

    ... läuft ...

  • Nochmal Back2Topic, mir ist gerade eingefallen, dass sich der Tankring SC59alt 7Bohrung auf SC59neu 5Bohrungen und der Dichtungsring geändert hat. Auch der Durchmesser!
    Weiß jetzt nicht genau mehr was du vor hast, Hanspree ist ja vor 2012 , sollte dann auch wieder passen!

    ... läuft ...